SW LCG Galactic Conflict 2 Player Spielmatte

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Antworten
Sascha227
Erzmagier

SW LCG Galactic Conflict 2 Player Spielmatte

Beitrag von Sascha227 » Mi 20. Jul 2016, 12:13

Im Store von FFG gibt's ja mittlerweile die 2Player-Spielmatte zu ordern.
Kommen wir hier auch über unsere Flagshipstores an diese Matten?(Für GoT, Netrunner und WH40K:Conquest gäbe es da ja auch schon welche)... Beziehungsweise läuft das ggf. dann über die Heidelbären oder müssen sich die Flagshipstores das selbst importieren. Glaube das ist in diesem Fall nämlich auch wieder so eine "Print-on-Demand" Geschichte!?
Gab da jedenfalls noch keine Ankündigung auf der HDS-Page,... oder hab ich das verpasst? :-/

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... -conflict/
https://www.fantasyflightgames.com/en/p ... r-playmat/

Finde diese Matte für Neulinge, bzw. für eine Spielvorstellung super!... Schafft halt ne gewisse Ordnung/Übersicht auf dem Tisch.

Cernusos
Erzmagier

Re: SW LCG Galactic Conflict 2 Player Spielmatte

Beitrag von Cernusos » Mi 20. Jul 2016, 13:17

Ich bin mir nicht sicher ob die Heidelberger dazu extra eine Ankündigung raushauen.
Ist ja auch ein sprachneutrales "Nice to have" Produkt.

Frag doch mal in deinem Flagshipostore deines Vertrauens nach.

Ich sehe auch gerade, Magierspiele hat es im Sortiment, aber ist als momentan nicht lieferbar gelistet.
Yo soy un oso

Sascha227
Erzmagier

Beitrag von Sascha227 » Mi 20. Jul 2016, 14:49

Jupp,... genau deswegen wollte ich hier mal fragen! ;)

Auch Fantasywelt hat die Matten seit ein paar Tagen in ihrem Shop. Allerdings auch ohne Veröffentlichungsdatum...
Ich glaube die erste 2-Spielermatte war die von Warhammer40k:Conquest... die findet man schon länger in den Shops,... war aber auch noch nie "auf Lager". Oder ich habs verpasst :-/
Bei den 2-Spielermatten ist es halt etwas anders, als bei den normalen Matten, die es ja auch Themenbezogen gibt,... ich find leider grad die Textstelle irgendwie nicht... meine aber gelesen zu haben, dass die 2-Spielermatten PoD sind...
Keine Ahnung wie das läuft, ob die Heidelbären jetzt erst ne bestimmte Anzahl an Anfragen der Flagshipstores benötigen um diesen PrintonDemand anzustoßen oder so?!

Cernusos
Erzmagier

Beitrag von Cernusos » Mi 20. Jul 2016, 16:07

Möglich wäre ja auch das einige Shops direkt bei FFG bestellen.
Yo soy un oso

Sascha227
Erzmagier

Beitrag von Sascha227 » Do 1. Sep 2016, 08:57

Leider noch kein Update hierzu?
Fantasywelt meinte nach Anfrage nur, dass der Vertrieb auch hier über die Heidelbären läuft,... bedeutet dann wohl soviel, dass sie nicht auf eigene Faust direkt bei FFG ordern. Kann dann wohl länger dauern,... wenns überhaupt kommt! :-/

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“