Neuer Spieler sucht unterstützung

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Antworten
Q-Dogg
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 18:23

Neuer Spieler sucht unterstützung

Beitrag von Q-Dogg » Fr 8. Apr 2016, 18:33

Hi zusammen,
stelle mich mal kurz vor, bin Denis, 29, wohne in Rheinbach bei Bonn und habe mir heute das Grundspiel geholt.
Nun habe ich es eben mit meinem bekannten gespielt, bin allerdings arg überfordert mit dem ganzen. Mir macht es fast den anschein als wenn man relativ chancenlos ist als imperialer spieler das ganze innerhalb von 12 runden zu gewinnen.
Zudem empfanden wir es recht schwer irgendwie sterbende charakter abzuwenden.
Ich suche auf diesem Wege jemanden der mir den Einstieg ein wenig erleichtern könnte. MIt antwort auf ein paar fragen.
Zum Beispiel in der Kampfphase, kann man die einsatzzeiel nur vernichten, wenn das explosionenzeichen auf dem charakter ist?

Gruß
Denis

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast