Neu hier

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
lasthero
Bürger

Neu hier

Beitrag von lasthero » Di 26. Mai 2015, 11:25

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt bin ich ganz neu hier und bekomme morgen mein Grundspiel zum Star Wars LCG.

Jetzt meine Frage: Da es hier ja schon ziemlich tot ist. Gibt es auch veranstaltungen und turniere in der Schweiz?

Konnte bis jetzt noch nichts finden,

Danke für die Antworten :)

Modery
Bürger

Re: Neu hier

Beitrag von Modery » Di 26. Mai 2015, 11:46

Hi,

wohne in Zürich und stehe vor demselben Problem: keine Veranstaltungen und Turniere in CH, gelegentlich mal welche in Konstanz (Juni wird dort ein Regional stattfinden). Wo genau kommst du her?

lasthero
Bürger

Beitrag von lasthero » Di 26. Mai 2015, 11:55

:) ich komme auch aus Zürich :)

Das ist ja doof das in der Schweiz nicht solches angeboten wird...naja muss zuerst soweiso das Spiel kennen lernen :)

Bist du den schon ein Profi? und wenn ich fragen darf wie alt bist du? und hast du vielleicht Skype? :)
Falls es sich mal ergeben würde um miteinander zu spielen würde ich eben zuerst gerne den anderen kennenlernen hoffe du verstehst das ;)

Modery
Bürger

Beitrag von Modery » Di 26. Mai 2015, 12:30

Bin auch noch ziemlicher Anfänger. Bisher nur gegen mich selbst gespielt. Ich melde mich mal noch per PN

lasthero
Bürger

Beitrag von lasthero » Di 26. Mai 2015, 13:25

Ok hab dir geantwortet

Falls hier noch mehr schweizer sind bitte melden :-)

Frei_Wild
Erzmagier

Beitrag von Frei_Wild » Di 26. Mai 2015, 16:54

Hallo und willkommen beim Star Wars LCG!

Wenn ihr in Zürich einen Händler haben solltet, der das vertreibt, würde ich einfach mal dort anfragen. Vielleicht finden sich ja so ein paar Spieler bzw. das man auch ein kleineres Turnier veranstalten kann :)
WIENER Spielegruppe für Living Card Games. Näheres unter https://www.facebook.com/groups/129913783840599/

Farydia
Späher

Beitrag von Farydia » Mi 27. Mai 2015, 23:33

... und Konstanz ist nicht so furchtbar weit von Zürich! ;) Die Bodensee-Fraktion hier würde sich über Zuwachs freuen...

lasthero
Bürger

Beitrag von lasthero » Do 28. Mai 2015, 01:06

Farydia schön das du geantwortet hast :) wo spielst den du freizeit mässig? wenn nicht an turnieren? und wie oft ist das turnier in Konstanz?

Bodenseer
Krieger

Beitrag von Bodenseer » Do 28. Mai 2015, 17:42

Hi,
Schön,dass so langsam weitere Star Wars lcg Begeisterte auftauchen. Wir hier am See sind 6 Spieler und spielen öfters mal in unterschiedlicher Besetzung. Mit dem seetroll in Konstanz versuchen wir eigentlich jedes Turnier auszutragen, was angeboten wird, bisher hat es gut geklappt und wir würden uns über Zuwachs freuen. Uns nächstes Turnier "regional" findet am 13.06 statt, also vielleicht habt ihr Zeit und Lust?

lasthero
Bürger

Beitrag von lasthero » Fr 29. Mai 2015, 01:56

Bodenseer hat geschrieben:Hi,
Schön,dass so langsam weitere Star Wars lcg Begeisterte auftauchen. Wir hier am See sind 6 Spieler und spielen öfters mal in unterschiedlicher Besetzung. Mit dem seetroll in Konstanz versuchen wir eigentlich jedes Turnier auszutragen, was angeboten wird, bisher hat es gut geklappt und wir würden uns über Zuwachs freuen. Uns nächstes Turnier "regional" findet am 13.06 statt, also vielleicht habt ihr Zeit und Lust?
HI :) Lust hätte ich aber Zeit leider nicht...muss zuerst mal auch mein erstes Match austragen mit der freundin oder so :)

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“