Star Wars bei OCTGN

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 371
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Shunsen » Do 20. Okt 2016, 15:17

OCGTN läuft ja leider nicht unter Linux... Erinner mich dran, das ich Star Wars Decks einstecke, wenn wir uns an Ende nächsten Jahres auf L5R Turnieren treffen...
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Isawa tokiyoshi
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Coburg

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Isawa tokiyoshi » Do 27. Okt 2016, 22:58

Shunsen hat geschrieben:OCGTN läuft ja leider nicht unter Linux....
Hab mir jetzt mal die ganzen Clients angeschaut, spielt eh kaum mehr jemand mit OCTGN die meisten SW Spieler benutzen Lackey CCG mit dem entsprechenden SW LCG Plugin und das gibts auch für Mac und mit WINE läuft es auch unter Linux, die Ausrede zählt also nicht :lol:
1st last L5R TCG German Kotei (L5R TCG 2015)
Top 8 last L5R European Championship (L5R TCG 2015)
2nd SW LCG European Championship 2017
Winner Elemental Championship Nuremberg 2019

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 371
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Shunsen » Do 27. Okt 2016, 23:10

Isawa tokiyoshi hat geschrieben:
Shunsen hat geschrieben:OCGTN läuft ja leider nicht unter Linux....
Hab mir jetzt mal die ganzen Clients angeschaut, spielt eh kaum mehr jemand mit OCTGN die meisten SW Spieler benutzen Lackey CCG mit dem entsprechenden SW LCG Plugin und das gibts auch für Mac und mit WINE läuft es auch unter Linux, die Ausrede zählt also nicht :lol:
Hab Lackey auf meiner Maschine nicht zum laufen bekommen. Hatte ich wegen Conquest damals probiert.
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Skywalkaz
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 14:10

Re: Star Wars bei OCTGN

Beitrag von Skywalkaz » Mo 14. Nov 2016, 14:14

Ist echt ein bisschen tricky :shock:

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast