Karten Box selbst gebaut

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Antworten
Der Graue
Erzmagier
Beiträge: 193
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:10

Karten Box selbst gebaut

Beitrag von Der Graue » So 26. Mai 2013, 20:00

Hi,

hier mal die bilder von meiner neuen kartenbox. fürs x-wing spiel hab ich die gleiche kiste mit 3 stockwerken in grün gebaut

Bild
Bild

hier die x-wing kiste

Bild

Benutzeravatar
Yvi
Heidelbär
Beiträge: 92
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 11:35
Wohnort: Walldürn

Re: Karten Box selbst gebaut

Beitrag von Yvi » So 26. Mai 2013, 20:23

Wow!! ziemlich cool!!!

Hast du wirklich stark gemacht!!!

Lieben Gruß,
Yvi
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!!

http://www.youtube.com/user/YvisNerdandGeekWorld

Benutzeravatar
Vader
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 13:18
Wohnort: Nürnberg (Umgebung)

Re: Karten Box selbst gebaut

Beitrag von Vader » So 26. Mai 2013, 20:28

die sind ja der oberhammer *neidischbin*

falls du mal eine verschenken willst, bin ich dein mann! ^^
"I find your lack of faith disturbing." - Darth Vader

Star Wars LCG German Regional South Champion 2013

Games: L5R; X-Wing; Warhammer 40K; Arkham Horror; DSA; noch ne Menge mehr, wenn es die liebe Zeit zulassen würde

Benutzeravatar
Cut
Erzmagier
Beiträge: 901
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:22

Re: Karten Box selbst gebaut

Beitrag von Cut » So 26. Mai 2013, 22:13

Mich würde ein Blick in die X-Wing Box(en) interessieren.
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Der Graue
Erzmagier
Beiträge: 193
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:10

Re: Karten Box selbst gebaut

Beitrag von Der Graue » So 26. Mai 2013, 22:19

die ist noch leer. :D
da kommen schaumstoffeinlagen rein. die schneide ich mit einem heißdratschneider aus.
ich muss mir aber noch einen plan machen, wie ich die ganzen sachen einsortieren will.
momentan hab ich auch nur 2 grundboxen und 2 a-wing und nen slave.
in den kisten ist ja für viel mehr platz :roll:

Airnerd
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 15:26

Re: Karten Box selbst gebaut

Beitrag von Airnerd » Mo 27. Mai 2013, 07:47

Super Kiste.

Hast du die ganze Box selber gebaut ? Oder kannst du mir sagen wo man die herbekommt ?

Das Äußere würd ich eh nicht hinbekommen, aber ich suche halt vernünftige Holzkisten mit Fächern.

Der Graue
Erzmagier
Beiträge: 193
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:10

Re: Karten Box selbst gebaut

Beitrag von Der Graue » Mo 27. Mai 2013, 08:59

die kiste hab ich selber gebaut. die bemalung ist recht einfach, schablone aufkleben und mit einer dose drüber lackieren, dann folie entfernen und fertig.

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 853
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Karten Box selbst gebaut

Beitrag von santenza » Mo 27. Mai 2013, 11:37

Das ist echt der Hammer!

Benutzeravatar
Zeegic
Magier
Beiträge: 95
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 23:27

Re: Karten Box selbst gebaut

Beitrag von Zeegic » Mo 27. Mai 2013, 14:33

Schicke Teile!

Mir persönlich aber zu "sperrig" zum transportieren, aber super Leistung, machen echt was her.

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast