Da wird gerade ein Container entladen...

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
fgerken
Erzmagier

Re: Da wird gerade ein Container entladen...

Beitrag von fgerken » Fr 17. Mai 2013, 18:31

Sogar schon alles gesleeved... Du Wahnsinnger.... Carsten war auch grad schon da und hat seine Box abgeholt.
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

MadMo
Magier

Beitrag von MadMo » Fr 17. Mai 2013, 19:01

Eigentlich hätten wir ne kleine Testrunde starten müssen. :)
Legendary Encounters: An Alien Deck Building Game, WH40k Conquest LCG, WH: Diskwars, Descent 2, Zombicide, Pathfinder, Netrunner LCG, HdR LCG, Star Wars LCG, WH: Invasion LCG, X-Wing, Mage Knight, Relic, Talisman, Warmachine: High Command...

MadMo
Magier

Beitrag von MadMo » Fr 17. Mai 2013, 19:13

Übrigens, wen es interessiert.. Ich habe mir heute mal die große UltraPro Deckbox geholt.

Die Grundspiel passto hne Probleme komplett rein. Ich gehe davon aus, dass auch noch die ersten beiden Erweiterungen locker rein gehen.
Legendary Encounters: An Alien Deck Building Game, WH40k Conquest LCG, WH: Diskwars, Descent 2, Zombicide, Pathfinder, Netrunner LCG, HdR LCG, Star Wars LCG, WH: Invasion LCG, X-Wing, Mage Knight, Relic, Talisman, Warmachine: High Command...

kodemaniak
Krieger

Beitrag von kodemaniak » Sa 18. Mai 2013, 12:04

Die sieht gut aus. Gesleeved hab ich auch schon, allerdings noch mit den billigen. Aber weisse und schwarze Dragon Shield bieten sich hier natürlich an ;)

MadMo
Magier

Beitrag von MadMo » Sa 18. Mai 2013, 12:24

Brauchst du etwa noch weiße ?? :)

Ich hab die Ultras jetzt mit FF Sleeves für die Objective Cards kombiniert, sortiert ist das sehr übersichtlich, weil die FF etwas länger sind:

Tiborius
Späher

Beitrag von Tiborius » Sa 18. Mai 2013, 14:24

Ist in der Würfelkiste gestern auch eingetroffen. Werde es heute spielen und wenn es gut ist dann wird es gekauft^^

santenza
Erzmagier

Beitrag von santenza » Sa 18. Mai 2013, 16:32

MadMo hat geschrieben:Übrigens, wen es interessiert.. Ich habe mir heute mal die große UltraPro Deckbox geholt.

Die Grundspiel passto hne Probleme komplett rein. Ich gehe davon aus, dass auch noch die ersten beiden Erweiterungen locker rein gehen.
Wo hast Du die denn her?

kodemaniak
Krieger

Beitrag von kodemaniak » Sa 18. Mai 2013, 17:25

MadMo hat geschrieben:Brauchst du etwa noch weiße ?? :)
Bring mal mit :D

Cut
Erzmagier

Beitrag von Cut » Sa 18. Mai 2013, 17:27

Boah, war das schwer grade die deutschen drei Packen im Laden stehen zu lassen, obgleich ich alles auf englisch schon habe, hat es dermaßén in den Fingern gejuckt...
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Der Graue
Erzmagier

Beitrag von Der Graue » Sa 18. Mai 2013, 20:19

3 packen? grundspiel und 2 erweiterungen? hab nähmlich nur 2 erweiterungen kaufen können

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“