Doppel schon jemand gespielt?

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Antworten
Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Doppel schon jemand gespielt?

Beitrag von Cable_IV » Fr 3. Mai 2013, 16:48

Ich werde im Juni mein erstes Doppelspiel bestreiten.
Hat jemand hier schon im 4 Spieler Modus gespielt???
Hoffe, dass es als Vorbereitung auf das Regional Turnier geeignet ist.

Benutzeravatar
Cut
Erzmagier
Beiträge: 901
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:22

Re: Doppel schon jemand gespielt?

Beitrag von Cut » Fr 3. Mai 2013, 17:37

Mehrspieler Modus beim Star Wars Card Game? Jetzt schon? Hab ich da was entscheidendes nicht mitbekommen?

Sei doch so gut und kläre mich da auf, bitte.
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Re: Doppel schon jemand gespielt?

Beitrag von Cable_IV » Sa 4. Mai 2013, 06:58

Ich meine im Regelwerk gelesen zu ahben, dass ein Mehrspieler Modus vorhanden ist. Habe das Regelwerk gerade nicht griffbereit.
Bin auf jeden Fall angesprochen worden, ansonsten spiele ich einfach ein Doppel.

Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Re: Doppel schon jemand gespielt?

Beitrag von Cable_IV » Sa 4. Mai 2013, 07:02

Doch gerade gesehen:
Es gibt noch keine Mehrspieler Regeln, sondern wir werden einfach ein Doppel spielen.
Jedes Team einmal LS/DS gegen DS/LS. War die Vorfreude.
Aber mit merhreren Grundsets und jeder Erweiterung 2x sollte sich ein Doppel spielen lassen.
Sieg - Niederlage nach Turnierregeln auswerten und einem netten Doppelmatch steht nichts im Wege.

Danke für den Hinweis :-)

Benutzeravatar
Cut
Erzmagier
Beiträge: 901
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:22

Re: Doppel schon jemand gespielt?

Beitrag von Cut » Mo 6. Mai 2013, 23:39

Immer gerne :)

Ich warte halt auch auf einen Mehrspielermodus. Fast so sehr wie auf die Edge of Darkness Schachtel, damit endlich Smuggler & Spies für mich komplett spielbar werden und hätte es einfach gerne gewusst, wenn mir ein bereits erhältlicher Mehrspielermodus durch die Lappen gegangen wäre.
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Doppel schon jemand gespielt?

Beitrag von TheManOnTheMoon » Do 9. Mai 2013, 23:36

Stand nicht irgend wo, dass es in irgend einer Erweiterung Karten für die DD Seite gibt, gegen die bis zu 3 LS Spieler antreten können? Wird vermutlich so ähnlich wie die Raiddecks bei WoW.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2410
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Doppel schon jemand gespielt?

Beitrag von fgerken » Fr 10. Mai 2013, 07:25

Die Erweiterung "Balance of the Force" soll die Mehrspieleroption einführen. 3 LS gegen ein DS.
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast