Star Wars LCG-Stammtisch in Regensburg

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Antworten
Vader
Magier

Star Wars LCG-Stammtisch in Regensburg

Beitrag von Vader » Mo 22. Apr 2013, 13:26

Hallo zusammen,

mein Bruder und ich versuchen zusammen eine Spielgruppe für das neue Star Wars Kartenspiel in Regensburg aufzubauen. Wir treffen uns dafür jeden Donnerstag ab 20 Uhr im Gasthof Antoniushaus, Mühlweg 13, 93053 Regensburg.
Wir würden uns freuen, wenn ein paar Interessierte auch vorbeikommen würden. Je mehr Spieler, umso mehr Spaß und Abwechslung macht das Ganze :)
Falls ihr Fragen habt oder meine Kontaktdaten möchtet, schreibt mir einfach eine PM.

Gruß
Christoph
"I find your lack of faith disturbing." - Darth Vader

Star Wars LCG German Regional South Champion 2013

Games: L5R; X-Wing; Warhammer 40K; Arkham Horror; DSA; noch ne Menge mehr, wenn es die liebe Zeit zulassen würde

Vader
Magier

Re: Star Wars LCG-Stammtisch in Regensburg

Beitrag von Vader » Sa 27. Apr 2013, 14:51

So mal eine Rückmeldung zu unseren ersten Stammtisch: Leider waren wir nur zu zweit, sind aber bei bestem Wetter im Biergarten gesessen und haben ein paar schöne Partien Star Wars gezockt.
Falls das hier irgendwer aus Regensburg liest oder falls einer aus der Community mal in Rgb zu Besuch ist, meldet euch bei mir :) je mehr Spieler, umso besser!
"I find your lack of faith disturbing." - Darth Vader

Star Wars LCG German Regional South Champion 2013

Games: L5R; X-Wing; Warhammer 40K; Arkham Horror; DSA; noch ne Menge mehr, wenn es die liebe Zeit zulassen würde

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“