The Desolation of Hoth schon gespielt?

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Antworten
Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

The Desolation of Hoth schon gespielt?

Beitrag von Cable_IV » Di 9. Apr 2013, 13:55

Ich habe heute mein Battlepack Desolation of Hoth beim Händler meines Vertrauens abgeholt.
Hat hier auf dem Board schon jemand ein Deck mit den neuen Karten gespielt???
Ich werd mein erstes Spiel mit dem neuen Deck wohl erst in der kommenden Woche schaffen...

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: The Desolation of Hoth schon gespielt?

Beitrag von TheManOnTheMoon » Di 9. Apr 2013, 20:45

Ich habe es mir noch nicht gekauft, werde es mir wohl in den nächsten Tagen kaufen.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Re: The Desolation of Hoth schon gespielt?

Beitrag von Cable_IV » Mi 10. Apr 2013, 00:17

Die neuen Karten machen auf den ersten Blick nen guten und stimmigen Eindruck und es sind einige neue Möglichkeiten dabei.
Habe mich heute für die kommenden Woche zum ersten Spielchen verabredet und danach bin ich hoffentlich ein bisschen Schlauer, schließlich sollen die Karten nicht nur einen guten Eindruck machen, sondern sich zugleich im Spiel bewähren.
Die Artwork macht wie immer Bock auf Star Wars :P

Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Re: The Desolation of Hoth schon gespielt?

Beitrag von Cable_IV » Sa 20. Apr 2013, 11:55

In der letzen Woche konnte ich endlich die erste Erweiterung ausprobieren und habe gleich zwei Matches gegen zwei unterschiedliche Gegner gespielt.
Beide Male war das Match Sith vs. Jedi, wobei ich die Sith gespielt habe.
Battle of Hoth hat mich sehr überzeugt, zum einen weil die Karten sehr stimmungsvoll sind (z.B. Old Bens Spirit), zum anderen aber auch weil die neuen Karten Interessante Kartentexte haben.
Insgesamt ließ sich Battle of Hoth gut in die bestehenden Decks integrieren und ich bin gespannt, wie sich die ersten reinen Hoth Decks spielen lassen, werden, aber afür braucht es ja noch ein paar Erweiterungen...

Tobi
Erzmagier
Beiträge: 1016
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:43
Wohnort: Bonn, Germany

Re: The Desolation of Hoth schon gespielt?

Beitrag von Tobi » So 21. Apr 2013, 11:01

Also ich habe in meine LS-Decks Karten aus dem FP benutzt und die DS-Decks weiter auf Basis der Core Sets gelassen.

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast