Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von Cable_IV » Di 5. Mär 2013, 10:21

Da es noch ein wenig dauert, bis uns der Nachschub für Star Wars das LCG erreicht hier eine Frage zum Zeitvertreib.
Wenn aus der der Timeline A new Hop bis die Return of the Jedi würdet ihr gerne auf den Karten sehen?
Gerne auch aus dem EU der entsprechenden Zeitlinie.
Ich mach mal einen Anfang:

- Mara Jade
- Den Wüstenwurm Müllschlucker aus Episode VI
- Der junge General Thrawn

Bei einem Ewok Thema bin ich mir unsicher. Kann sehr cool aber auch nervig werden.

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von TheManOnTheMoon » Di 5. Mär 2013, 12:19

Ich hätte gern den Sarlacc an dem man Gefangene verfüttern kann und dafür irgend was bekommt.

und dann natürlich noch die restlichen Kopfgeldjäger 4-Lom, IG-88, Zuckuss und Bossk.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von Thanatos » Di 5. Mär 2013, 13:57

TheManOnTheMoon hat geschrieben:Ich hätte gern den Sarlacc an dem man Gefangene verfüttern kann und dafür irgend was bekommt.

und dann natürlich noch die restlichen Kopfgeldjäger 4-Lom, IG-88, Zuckuss und Bossk.
Das, was da steht, Thrawn natürlich und das kleine Viech, das bei Jabba hockt...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von Cable_IV » Di 5. Mär 2013, 14:07

Was das kleine Viech, dass bei Jabba hockt dann wohl so könnte???
Ich wäre dafür, dass es Stressmarker verteilen kann, richtig viele :D

Bei den Kopfgeldjägern hoffe ich sehr auf die große Erweiterung die schon angekündigt worden ist!

Benutzeravatar
Tantauralus
Erzmagier
Beiträge: 287
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 15:27

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von Tantauralus » Di 5. Mär 2013, 14:17

Das kleine nervige Vieh bei Jabba nennt sich übrigens Salacious B. Crumb.

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von TheManOnTheMoon » Di 5. Mär 2013, 15:01

Und dann natürlich noch die Max Rebo Band!
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von Zukar » Di 5. Mär 2013, 18:20

Ewoks.
Bis zum Erbrechen Ewoks.
Tonnen von kleinen nervigen Pelzheinis.
Jede Karte muss auch alleine nicht toll sein, sondern nur in Massen kleine Effekte auslösen...
Nicht unbedingt Chief Chirpa, Weeche, Willy und Wiket Wystri Warrik, etc. sondern einfach nur Horden von.
(Okay, meinetwegen auch 2-3 Gleiter und nen Katapult, nen paar Baumstämme als Ausrüstung...)
Aber im Endeffekt: Ewoks. Nen ganzes Deck voll.
Dazu 3-4 Karten die z.B. das Ziehen von Ewoks beschleunigen.
:geek:

Und um mal rumzu-nerd-en:
Leia in Sklavenuniform :mrgreen:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von Thanatos » Di 5. Mär 2013, 18:50

Leia in Sklavinoutfit geht klar, für den Rest gehst Du: Und zwar mit Linus auf die RPC...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von TheManOnTheMoon » Di 5. Mär 2013, 20:23

ich hätte da eine Idee für eine Inoffizielle Promokarte: Tim im Ewok Kostüm oder auch Wahlweise das mit dem goldenen Bikini.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Re: Wen würdet ihr gerne auf euren Karten sehen???

Beitrag von Cable_IV » Mi 6. Mär 2013, 08:24

Ich finde die Ewoks auch super :-)
Als Kind habe ich die Viecher geliebt und jetzt wo mein eigener kleiner Ewok 4 Jahre alt ist, gefallen sie mir noch besser ;)
Leia im Bikini ist das erste PinUp an das ich mich erinnere :P

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast