Turnierregeln online

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Antworten
Cable_IV
Erzmagier
Beiträge: 312
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 22:54

Turnierregeln online

Beitrag von Cable_IV » Do 28. Feb 2013, 08:58

Thread sagt alles.
Hier der Link:

http://www.fantasyflightgames.com/ffg_c ... ighRes.pdf

Legt euch schon mal Card Sleeves zu, falls ihr noch keine habt.
Man braucht immer zwei Decks Light Side/Dark Side, da mann immer mit beiden Decks gegen einen Gegner ran muss.

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Turnierregeln online

Beitrag von TheManOnTheMoon » Do 28. Feb 2013, 12:49

Hüllen benutze ich bei jedem Kartenspiel.

Ich hoffe das es irgend wann ein anständiges Programm gibt, dass die Paarungen auslost.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Re: Turnierregeln online

Beitrag von Quexxes » Fr 8. Mär 2013, 21:26

Ja, ich suche ebenfalls andauernd nach nem Paarungsprogramm (SchweizerSystem) und das als App fürs Pad! Das wäre mal klasse... Gibt's den keinen Spieler der soetwas basteln kann ;-)
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!

Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Turnierregeln online

Beitrag von DaWall » Fr 8. Mär 2013, 22:00

Ich hab angefangen ein Programm zu schreiben, allerdings nicht als App, sondern als Windows-Programm. Aber ich bin zur Zeit mit Klausuren beschäftigt.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Re: Turnierregeln online

Beitrag von Quexxes » Sa 9. Mär 2013, 10:37

Für PC gibt es hier ein gutes

http://www.tabletopturniere.de/t3_orga.php

GöPP

Wird im Laden für alle Turniere genutzt. Is Super, nur leider hab ich kein pc. Brauche soetwas als App.
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!

Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Turnierregeln online

Beitrag von DaWall » Sa 9. Mär 2013, 11:47

Nicht ganz das, was ich mir vorstelle. Vom Prinzip her ok, aber mir fehlen Möglichkeiten die Spielspezifischen Tie-Breaker einzustellen. Und eine Menge Zeug ist überflüssig für die FFG-Spiele. Aber ist ja auch für Tabletop entwickelt.
Aber als Ideengrundlage gut geeignet.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste