Deutsche Version von SW LCG?

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
zukosan
Magier

Re: Deutsche Version von SW LCG?

Beitrag von zukosan »

irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
Im Internet kann man es an etlichen Stellen kaufen. Auch sofort lieferbar.
Habe meins schon seit Samstag. Und der Händler hat seitdem durchgehend genug. Aber auch andere. Selbst die Erweiterungen. Merkwürdig... :(
Runewars....und Banner des Krieges....wie ich es lieeeeebe! Außerdem Villen des Wahnsinns, Village, RoboRally, Descent 2 und jetzt versuche ich mein Glück mit Star Wars LCG!
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

santenza hat geschrieben:
Thanatos hat geschrieben:In erster Linie versuchen wir ALLE Vorbesteller auch so schnell wie möglich zu beliefern.

Ich kann aber garantieren, das NIEMAND schon am Donnerstag das Spiel vorrätig hatte, da wir es ja erst am Donnerstag aus dem Container ausgepackt und verschickt haben...
Nicht mal der Spieleladen bei Euch um die Ecke?

Wir sitzen so dermassen in der Pampa, das es keine Spieleläden im näheren Umkreis gibt...seit etlichen Jahren sind wir ja nimmer in Heidelberg *g*

Der nächste Laden, der unsere Spiele verkauft, ist eine Weinhandlung...die kommen ab und an ein paar Spiele persönlich abholen, aber die nehmen eher "normale" Spiele...

Also: Nein! Donnerstag gab es das Spiel noch nirgendwo!
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Subotai
Magier

Beitrag von Subotai »

Thanatos hat geschrieben:
Der nächste Laden, der unsere Spiele verkauft, ist eine Weinhandlung...
aha das wäre eine Erklärung warum ich bei mir in der nähe keine Heidelberger spiele finde...ich bin einfach in den falschen Geschäften

Subo
zukosan
Magier

Beitrag von zukosan »

Juhuu dritte Erweiterung auf dem Weg zu meinem Händler. Bestellt und Montag da. Yeah!
Runewars....und Banner des Krieges....wie ich es lieeeeebe! Außerdem Villen des Wahnsinns, Village, RoboRally, Descent 2 und jetzt versuche ich mein Glück mit Star Wars LCG!
Quirxt
Krieger

Beitrag von Quirxt »

zukosan hat geschrieben:irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
Im Internet kann man es an etlichen Stellen kaufen. Auch sofort lieferbar.
Habe meins schon seit Samstag. Und der Händler hat seitdem durchgehend genug. Aber auch andere. Selbst die Erweiterungen. Merkwürdig... :(

Das blöde ist das mir die meisten dt. Versandhändler die es bereits lagernd haben verdammt hohe Portokosten draufhauen, für einen Artikel der 25€ kostet noch 15€ Porto zu verlangen halte ich für ziemlich frech - naja hilft nix, nochmal ein Wochenende warten - ich hoffe es klappt auf das nächste, noch dazu verlängerte Wochenende
Bajang
Erzmagier

Beitrag von Bajang »

Der Booster "Star Wars: Das Kartenspiel Dunkle Zeiten" ist in Amiland schon draußen. Ab wann ist in Deutschland damit zu rechnen, anfang der Woche oder Ende? Oder wurde von den Heidelbären überhaupt noch gar nicht ausgeliefert. Beim Shop Morgenwelt wird er schon als lieferbar angepriesen aber ich denke mal das kann nicht stimmen.
"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"
Cut
Erzmagier

Beitrag von Cut »

Wenn man mit offenen Augen diese Seite, oder zumindest das Star Wars LCG Unterforum durchstöbert wird man schnell darauf stossen, dass der fleissige Nutzer fgerken hier bereits gestern gepostet hat, dass die deutsche Version des 3. Machtschubes in seinem niedergelassenen FLGS zu bekommen war.

Keine Überraschung, war doch gestern oder vorgestern der US-Release. Die Heidelbären haben wiederholt - auch in diesem Forum nachlesbar - mitgeteilt, dass eine gewisse Anzahl von Sets des ersten Machtschubes bereits auf deutsch zusammen mit dem Grundspiel hergestellt und importiert wurden und seit Pfingsten in ihrem Lager vorliegen. Damit soll ein zeitgleicher Release mit den US-Packs gewährleistet werden, was ja im Grunde auch passiert ist. Wie lange das so geht, kann ich Dir nicht sagen (also ob Hoth-Zyklus 4, 5 & 6 auch schon mitgekommen sind). Aber 3 solltest Du bald bekommen können.

Wann genau die Dinger in Deiner Nähe verfügbar sind hängt davon ab, ob Dein Laden die (rechtzeitig) bestellt hat und wann er das getan hat. Dazu vllt noch, wie sehr die Bären mit der RPC ausgelastet sind. Aber im Prinzip sollte das Zeug in der nächsten Woche über Deinen Laden zu beziehen sein.

Also, kein Grund zur Panik. Und wenn Dir das alles zu unsicher ist, suche Dir einen Shop im Netz, der meint, die Teile schon liefern zu können. Da gibt es ja auch einen oder zwei. Ich für meinen TEil gebe meinem FLGS einfach die Zeit die er braucht. Ich habe genug Karten aus dem Grundspiel und 2 Machtschüben, dass ich gut noch 7-10 Tage ohne den dritten Packen auskommen kann.
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Quexxes
Vogelzeig Gottes

Beitrag von Quexxes »

Heute im Shop gekauft....

2 x Grundspiel
3 x Macht Schub (je einen von - Dunkle Zeiten - Eiswüste von Hoth - Auf der suche nach Skywalker)

:mrgreen:

Es soll doch noch ne große Erweiterung geben...was beinhaltet die eigentlich? Und gibt's da auch nen Erscheinungs-Zeitfenster?

Danke
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!
TheManOnTheMoon
Erzmagier

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Die große Erweiterung wird viele Karten für Schmuggler und Kopfgeldjäger beinhalten.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca
Quexxes
Vogelzeig Gottes

Beitrag von Quexxes »

Ok, Danke.

Ich muss erstmal schauen nach welchem prinzip ich die Karten jetzt irgendwie ordne und verstaue...da können die anderen eher noch ne Weile warten ;-)

Hab bislang erstmal alle der Reihe nach im Ordner untergebracht. Keine Ahnung ob nach Fraktionen besser ist oder wie auch immer. ...

Im BaseSet sind die Sätze ja nur einmal vorhanden...mit den ersten drei Packs, ist da ein zweites BaseSet nötig? Also unbedingt nicht, schon klar...aber eher sinnvoll? Oder sind die Erw.Packs recht gut und genügend?
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!
Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“