Deutsche Version von SW LCG?

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Zukar
Erzmagier

Re: Deutsche Version von SW LCG?

Beitrag von Zukar » Mi 15. Mai 2013, 16:21

Pfingsten welchen Jah.. :twisted:
Nein, ich freu mir einfach mal nem Wolf! :mrgreen:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

fgerken
Erzmagier

Beitrag von fgerken » Mi 15. Mai 2013, 16:49

Ich hoffe ich kann Dich diesmal beim Wort nehmen und direkt am Dienstag nach Pfingsten beim Händler meines Vertrauens meine Star Wars Pakete abholen um die dann abends zum Spielen zu haben :). Wenn nicht dann... dann... .... naja spielen wir halt Herr der Ringe..
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Mi 15. Mai 2013, 16:58

Wir sind nicht verantwortlich dafür, was die Versender anstellen....aber die Chance, das einige Läden das Zeug schon Dienstag da haben ist durchaus vorhanden...

Wenn der Container allerdings so spät kommt, das am Fritag nichts mehr rausgehen kann, dann isses doof...aber wir schaun halt mal, ok?
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Zukar
Erzmagier

Beitrag von Zukar » Mi 15. Mai 2013, 17:54

Oder der Spediteur in den Graben fähr, im Stau steht, den falschen Container geladen hat,
die Adresse (angeblich) nicht findet, obwohl die Spedition die gleiche Strecke 1 x die Woche fährt, etc. etc.

Ob ich beruflich mit Speditionen zu tun habe? Eigentlich nicht, generell nur mit den Sendeverfolgungs- bzw. Beschwerdeabteilungen der Speditionen.
Über Paketdienste möchte ich mich aufgrund der Forenetquette lieber gar nicht erst äußern ;)
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Cut
Erzmagier

Beitrag von Cut » So 19. Mai 2013, 17:48

Wie wurden denn die Regel-Begrifflichkeiten übersetzt?

Während einiges ja klar sein dürfte (Aktion, Reaktion, Charakter etc.) interessiert mich für welche Bezeichnungen man sich in Bezug auf die ambivalenteren Begriffe, wie zB Interrupt und Affiliation, edge, edge battle, enhancement, force struggle & force commitment, blast damage etc pp...entschieden hat.
Bild
Bild

Cut als Rezensent: http://www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!

Skavenlord
Magier

Beitrag von Skavenlord » Di 21. Mai 2013, 21:13

Ab wann ist die deutsche Version eigentlich in der Schweiz erhältlich ???
Ihr macht es einem hier echt nicht leicht, euch etwas ab zu kaufen !

Quirxt
Krieger

Beitrag von Quirxt » Mi 22. Mai 2013, 08:14

:-) ich hab das selbe blöde Problem hier in Österreich - die einzigen die es haben sind scheinbar ein paar bestimmte Händler in D, nichtmal amazon hat es lagernd!
Dafür können vielleicht die Bären nix ist aber doch ein klein wenig frustrierend wenn man schon so lange drauf gewartet hat und es jetzt auch nicht kriegt weil das ausliefern ewig dauert.

Da bin ich schon gespannt ob das mit Netrunner genauso wird - ich befürchte es :-)

Bajang
Erzmagier

Beitrag von Bajang » Mi 22. Mai 2013, 11:38

Ich denke mir mal das die Heidelbären erst die Flagshipstore beliefern und den rest, wie Amazon.

Gibt es schon genaueres wann die einzelnen Booster oder Erweiterungen rauskommen z.B "Das Gleichgewicht der Macht"??
"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Mi 22. Mai 2013, 11:45

Naja, das der versand in Österreich und die Schweiz halt schon mal ein paar Tage länger dauert als innerhalb Deutshclands ist ja nun eher ein allgemeines Problem, dafür können weder wir noch die Händler vor Ort was.

Wer vorbestellt hatte (als Händler), dessen Ware ging Donnerstag/Freitag auf die Reise, der rest liegt in der Hand der Logistiker...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

DarkJedi
Erzmagier

Beitrag von DarkJedi » Mi 22. Mai 2013, 12:12

Thanatos hat geschrieben:Wer vorbestellt hatte (als Händler), dessen Ware ging Donnerstag/Freitag auf die Reise, der rest liegt in der Hand der Logistiker...
Gibst du uns mal die namen und telefonnummer dieser Logistiker :mrgreen:? Bin sicher daß ich dann morgen das Spiel in Händen halte :D
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“