Deutsche Version von SW LCG?

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Deutsche Version von SW LCG?

Beitrag von Zukar » So 26. Mai 2013, 07:35

Die Frage musst du die im Endeffekt selber beantworten. ;)
Für spielstarke Hoth-Themendecks braucht man sicherlich nur die 3 Machtschübe, als Hardcore-Deckbauer, der sichergehen will, das irgendeine Version von Darth Vader in seiner Starthand ist sollte nen zweites Starterset drin sitzen. :geek:
Wenn du überlegst, ob 2. Starter oder die nächsten 3 Machtschübe würde ich ganz klar sagen: aufgrund der Abwechslung die Machtschübe - den Rest musst du echt selber wissen.

Persönlich: ja , ich habe bereits nen 2. Starter um mit den doppelten Einsatzzielen rumzuexperimentieren - aber ich kann das erklären ... :ugeek: :mrgreen: :ugeek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Deutsche Version von SW LCG?

Beitrag von TheManOnTheMoon » So 26. Mai 2013, 11:19

Bei einem zweiten Grundset hat man bei SW immerhin nicht so viele Karten doppelt, wie bei anderen Grundboxen.

Ich habe auch 2 Grundboxen.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Benutzeravatar
Quexxes
Vogelzeig Gottes
Beiträge: 1762
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:29
Wohnort: 56766 Ulmen

Re: Deutsche Version von SW LCG?

Beitrag von Quexxes » So 26. Mai 2013, 12:00

ok... also hab erstmal starter und die drei erweiterungen. das zweite Grundset liegt auch schon hier..werd mir wohl erstmal die karten genauer anschauen und dann entscheiden ob ich es auf mache oder nicht.

Danke
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!

Benutzeravatar
Gummidoc
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 15:09

Re: Deutsche Version von SW LCG?

Beitrag von Gummidoc » Mo 27. Mai 2013, 15:40

Wann kommt denn eigentlich die Erweiterung " Am Rande der Finsternis" raus? :?:

Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2410
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Deutsche Version von SW LCG?

Beitrag von fgerken » Mo 27. Mai 2013, 16:16

DIe englische Version ist bei FFG nun für Juli angekündigt. Vorher wird die deutsche dann auch nicht kommen.
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast