Armor-Karte

Hier kann man sich die Köpfe einschlagen, wer denn der beste King of Tokyo ist ... und sonst noch über alles mögliche zu dem Spiel unterhalten

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Armor-Karte

Beitrag von WarFred » Mi 19. Okt 2011, 07:26

Moin,

ich weiß leider nicht mehr ganz genau wie die Karte hieß (ich vermute "Plating Armor", kostet 5 Energie), aber der Text besagt:
Ignoring Damage of 1
Wir sind uns nicht ganz sicher, deshalb frage ich hier:

a) es wir schlichtweg der 1. Schadenspunkt ignoriert oder
b) sie wirkt nur, wenn exakt 1 Schadenspunkt verteilt wird (ich denke, dies ist die richtige Interpretation, denn sonst dürfte es ja "Ignoring 1 Damage" heißen, gell?).

Was meint ihr?
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Tequila
Erzmagier
Beiträge: 488
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:32
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Armor-Karte

Beitrag von Tequila » Di 25. Okt 2011, 11:45

Zweiteres...Wenn man GENAU 1 Schaden bekommt, wird dieser ignoriert...sonst würde da ja "one damage less" stehen

Antworten

Zurück zu „King of Tokyo - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste