Deutsche Version

Hier kann man sich die Köpfe einschlagen, wer denn der beste King of Tokyo ist ... und sonst noch über alles mögliche zu dem Spiel unterhalten
JanB
Erzmagier

Re: Deutsche Version

Beitrag von JanB »

Hallo Cerberus,

um mir eben ein Bild von Dir machen zu können ..
Du hast nicht zufällig am Freitag abend, kurz vor Messeschluss einer Gruppe von 6 Personen Yggdrasil erklärt .. in einem schwarzen Outfit?

Was den Brockenbären angeht... den würde ich sicherlich nie leichtfertig in einen Umschlag schicken, wenn er nicht eine Mission zu erfüllen hätte.
Meine Mitreisenden erzählten mir von den 11 Promokarten, allerdings gabs die wohl nur auf englisch beim Hersteller von KoT, daher hatte ich ja gehofft, diese beim Kauf evtl. auch zu bekommen.
Allerdings gab man mir am Do nur den Brockenbären (was ansich ja schon super ist!) ...

Euer Flagship in meiner Region (Kiel) hatte mir gestern schon mitgeteilt, dass Promos in der Regel nur beim Kauf von Spielen ausgegeben werden .. ein zweites KoT benötige ich aber nicht wirklich,
außer ich möchte es zu 12t spielen (mmm, nette Idee). Daher bleibt mir ja nur die Hoffnung, dass ich sie vielleicht direkt über HDS beziehen kann ..

JanB
Cerberus
Erzmagier

Beitrag von Cerberus »

Dann werd ich den Kollegen in Kiel wohl mal mit nem unerfreulichen Anruf behelligen müssen, denn das entspricht nicht unserer Vorgabe an unsere Flagships :evil:

Aber wie bereits gesagt, gebt uns da bitte noch etwas Zeit ...
Tequila
Erzmagier

Beitrag von Tequila »

Wenn Du magst, kannst Du sie dir zumindest schon mal anschauen: Tequilas Kleine Kasperwelt mit allen Infos zur deutschem KoT-Version und den Promos

*Werbung Ende*
JanB
Erzmagier

Beitrag von JanB »

Zeit ist kein Thema :)
Das Spiel bietet ja auch so schon bereits sehr viele Karten, die ich in meinen bisherigen 10 Partien sicher immer noch nicht alle gesehen habe.

Bezüglich der Flagships .. bitte macht ihn mir gegenüber nicht Böse :oops: .. ich brauch den noch.
Ist ja nicht so, dass er nix rausgerückt hat *wedelt mit der Yggdrasil Karte von Frigg*

Aber mal was anderes.. wenn ich den Brockenbär jetzt schon habe, spricht doch sicher nix dagegen die maximale Spieleranzahl auf 7 anzuheben, oder?

@Tequilla:
Vielen Dank für den Einblick in die Karten
TheManOnTheMoon
Erzmagier

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Ich denke nicht, dass das große Probleme geben sollte, mit 7 Leuten zu spielen. Ggf. sollte man die Lebenspunkte etwas erhöhen.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca
Antworten

Zurück zu „King of Tokyo - Diskussion“