Promokarten

Hier kann man sich die Köpfe einschlagen, wer denn der beste King of Tokyo ist ... und sonst noch über alles mögliche zu dem Spiel unterhalten

Moderator: WarFred

Antworten
zwobot

Promokarten

Beitrag von zwobot » Di 23. Aug 2011, 23:28

Werden die elf Promokarten für King of Tokyo über die Heidelberger erhältlich sein?

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2855
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Promokarten

Beitrag von Zukar » Mi 24. Aug 2011, 18:34

Vor allen Dingen: auch in deutsch?
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Tequila
Erzmagier
Beiträge: 488
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:32
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Promokarten

Beitrag von Tequila » Mi 24. Aug 2011, 18:35

Ne, will die in Englisch

Benutzeravatar
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Promokarten

Beitrag von Cerberus » Do 25. Aug 2011, 10:59

Ahoi!

Wir übersetzen die Promos bereits, sie werden also in irgendeiner Form verfügbar sein. In welcher, wo, wann und wie steht aber noch nicht fest.
8-)

@ Tequila: Wenn die deutschen da sind hast Du gefälligst deutsch zu supporten :P

Gruß
Cerberus

Benutzeravatar
Tequila
Erzmagier
Beiträge: 488
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:32
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Promokarten

Beitrag von Tequila » Do 25. Aug 2011, 11:12

Bekomme ich dann mein englisches King Of Tokyo, das ich mir zwecks Support erspielt habe, dann auch in ein Deutsches umgetauscht? *g*


Tante Edith erwähnt noch, das DIES der Grund ist, warum wir immer alle brav auf die deutschen Versionen der Heidelbärer Spiele warten *g*

Antworten

Zurück zu „King of Tokyo - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast