Neuauflage Grundspiel

Hier kann man sich die Köpfe einschlagen, wer denn der beste King of Tokyo ist ... und sonst noch über alles mögliche zu dem Spiel unterhalten

Moderator: WarFred

Antworten
LiNalas
Krieger
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 11:29
Wohnort: Worms

Neuauflage Grundspiel

Beitrag von LiNalas » Di 25. Mär 2014, 14:44

Mir scheint das Grundspiel von KING OF TOKYO weitestgehend vergriffen zu sein. Ist eine Neuauflage schon in Sicht? Wann könnte diese in den Handel kommen?

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4255
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Neuauflage Grundspiel

Beitrag von Thanatos » Di 25. Mär 2014, 15:06

Spätsommer ist eine realistische Schätzung
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
F@ke
Erzmagier
Beiträge: 438
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:39

Re: Neuauflage Grundspiel

Beitrag von F@ke » Mi 23. Apr 2014, 15:31

Wie schauts eigentlich aus mit dem "King of New York". Das soll ja glaube ich im Herbst 2014(?) erscheinen. Werdet ihr das auch umsetzen?
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4255
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Neuauflage Grundspiel

Beitrag von Thanatos » Mi 23. Apr 2014, 15:55

Mal kurz übelegen:

King Of Tokyo ist einer unserer Topseller...

King Of New York hat ein ähnliches Spielprinzip und sieht vielversprechend aus...

Ich sag mal so: Es sind gewisse Chancen da...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
F@ke
Erzmagier
Beiträge: 438
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:39

Re: Neuauflage Grundspiel

Beitrag von F@ke » Mi 23. Apr 2014, 17:14

das habe ich mir schon gedacht ;) die Frage ist eher, ob ihr dann auch gleich noch dieses Jahr mit ner deutschen Version dabei seid?
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."

Antworten

Zurück zu „King of Tokyo - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste