King of Tokyo Erweiterung auf deutsch?

Hier kann man sich die Köpfe einschlagen, wer denn der beste King of Tokyo ist ... und sonst noch über alles mögliche zu dem Spiel unterhalten

Moderator: WarFred

Gesperrt
Benutzeravatar
schoky
Erzmagier
Beiträge: 138
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:13

King of Tokyo Erweiterung auf deutsch?

Beitrag von schoky » Do 4. Okt 2012, 19:50

Hallo, denke das Thema sagt schon alles. Ist diesbezüglich was von den Heidelbären in Planung?

Gruß
schoky
"Jedes verlorene Spiel bringt Erfahrung für das Nächste". Ich weiss wovon ich rede ich habe viel Erfahrung gesammelt.

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: King of Tokyo Erweiterung auf deutsch?

Beitrag von WarFred » Fr 5. Okt 2012, 07:54

Ist ja hier schon geklärt worden, deshalb mach ich hier mal dicht!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Gesperrt

Zurück zu „King of Tokyo - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast