Erweiterungen power ups

Hier kann man sich die Köpfe einschlagen, wer denn der beste King of Tokyo ist ... und sonst noch über alles mögliche zu dem Spiel unterhalten

Moderator: WarFred

Antworten
Fearless
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 12:13

Erweiterungen power ups

Beitrag von Fearless » Sa 15. Jul 2017, 13:37

Habe mir die Neuauflage von King of Tokyo gekauft und wollte mal fragen ob man die alten Erweiterungen zu der Neuauflage spielen kann? Wegen den evolution Karten. Es sind ja einige andere Monster als in der erst Auflage vorhanden.

Meine Fragen.

1. Kann man die zwei Erweiterungen mit der neu Auflage spielen?

2. kommen eventuell neue Erweiterungen zu der neu Auflage?

3. oder muss ich mir das alte irgendwo ergattern um die Erweiterungen zu spielen? Da ja King of New York Erweiterungen auf dem Wege sind?

Danke für eure Antwort schon mal.

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Erweiterungen power ups

Beitrag von Persephone » Mi 19. Jul 2017, 10:51

Bei der Neuauflage gibt es zwei neue Charaktere. Für diese gibt es in den alten Erweiterungen keine Power-Ups, dafür gibt es Power-Ups für die zwei Charaktere, die nun nicht mehr im Spiel sind. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Power-Up ist aber bereits als vollkompatible Neuauflage erschienen.

Über anstehende Erweiterungen etc. kann ich nichts sagen, da IELLO nicht mehr bei uns im Vertrieb ist.
Viel Spaß beim Spielen!

Uriel
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:15

Re: Erweiterungen power ups

Beitrag von Uriel » Do 3. Aug 2017, 08:08

Moin,

hey an Fearless, darf ich dich mal fragen, woher du die Info hast, dass Erweiterungen für King of New York kommen?

Bin schon bissl frustriert, hatte es mir damals geholt als quasi Weiterentwicklung für KoT und dachte damit auf der sicheren Seite zu sein und stelle jetzt fest - KoT wurde neu aufgelegt und Power up usw. scheint auf deutsch nicht für KoNY zu kommen. :( Gab da mal ein Gerücht, aber das hat sich wohl nicht bewahrheitet. :(

Gruß

Uriel

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Erweiterungen power ups

Beitrag von Thanatos » Do 3. Aug 2017, 09:51

Die englischsprachige KoNY Power Up ist bereit lieferbar
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Uriel
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:15

Re: Erweiterungen power ups

Beitrag von Uriel » Fr 4. Aug 2017, 08:30

Hey und danke für die fixe Antwort,

jo, mit ein bissl gucken hab ich das jetzt auch gerade entdeckt, bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt noch irgendwann mal (baaaaaaaaaald^^) auf deutsch erscheint. :) Mag nicht mischen. :(

Lieben Gruß

Uriel

Antworten

Zurück zu „King of Tokyo - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast