Rune Age gehts weiter?

Alle eure Beiträge rund um das Aufbau-Kartenspie Rune Age. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

CaerSidis
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Do 8. Nov 2007, 17:42

Rune Age gehts weiter?

Beitrag von CaerSidis » Mi 29. Feb 2012, 20:36

Hallo Ihr Heidelbären ;)

Im Netz ließt es sich recht unübersichtlich ob es nun Erweiterungen zu Rune Age geben wird oder nicht.

Das Spiel scheint ja gerade zu nach Erweiterungen zu schreien. Also nicht nur vom Potential her sondern im Grunde ist es fast ein Muß, damit keine Langeweile bereits nach wenigen Spielen aufkommt.

Daher einfach die Frage: "Wie is Euer Stand zu Erweiterungen?
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"

donbone
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Jun 2011, 18:34

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von donbone » Di 27. Mär 2012, 16:15

Hi

perfektes TCG mit gekonnter Mischung aus Dominion, Thunderstone und etwas Warhammer Invasion. Einfach klasse und Erweiterungen sind da gerne gesehen, da mit nur 4 Völkern und der dazugehörigen Quest, wohl kein ewig hoher Wiederspielwert aufkommt. Aber alles in Allem, super!!!

gruss

P.S.: Warum gibt es so wenig FFG-Games kpl. in deutsch? Da sollte man auch mal was ändern. Beispiel: die großen Erweiterungen von Runebound und die ganzen Packs. Da sollte man auch mal was ändern.
Von Tide of Iron und Twilight Imperium gar nicht zu sprechen.

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von Cerberus » Di 27. Mär 2012, 16:53

Hallo!

Solange FFG noch nichts offiziell angekündigt hat müssen wir uns in Schweigen hüllen, selbst wenn wir mehr wissen sollten.

Zu den Problematiken von Runebound, Tide of Iron und Twilight Imperium wurde ja bereits an anderer Stelle genug geschrieben. Und hier geht es um Rune Age. Ich verschiebe den Thread auch mal entsprechend.

Cerberus

Benutzeravatar
bigben666
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:36

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von bigben666 » Di 27. Mär 2012, 22:27

donbone hat geschrieben: P.S.: Warum gibt es so wenig FFG-Games kpl. in deutsch? Da sollte man auch mal was ändern. Beispiel: die großen Erweiterungen von Runebound und die ganzen Packs. Da sollte man auch mal was ändern.
Von Tide of Iron und Twilight Imperium gar nicht zu sprechen.
Sorry, wenn ich jetzt doch drauf eingehe aber eigentlich wird doch der grosse Teil übersetzt...

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von Cerberus » Mi 28. Mär 2012, 12:27

Tatsächlich ist es so, dass wir uns bemühen, alle FFG-Spiele auf deutsch zu bringen und bis auf wenige Ausnahmen klappt das auch super. Da ist also auch kein Anti-Übersetzungs-Trend zu sehen. Deshalb bin ich hier nicht weiter darauf eingegangen. Gehört außerdem nicht in diesen Thread.

Gruß
Cerberus

donbone
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Jun 2011, 18:34

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von donbone » Mi 28. Mär 2012, 17:48

@cerberus...Sorry, ich frage nie wieder an "falscher" Stelle! Ein Link an die Richtige wäre hilfreich. ;)

gruss donbone

Brakus71
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 22:08

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von Brakus71 » Do 26. Apr 2012, 23:42

"Rune Age: Schwur & Amboss (Erw.)" ....hui, was hat es denn damit genau auf sich und wann darf man mit Erscheinen rechnen?^^
*** Brett- und Kartenspiel-News, aktuelle Rezensionen und mehr: http://www.heimspiele.info/HP/ ***

New-York23
Magier
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Jan 2009, 11:52

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von New-York23 » Fr 27. Apr 2012, 00:10

Wo hast du das denn gefunden? Ich habe davon noch nichts gehört oder gesehen.

Brakus71
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 22:08

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von Brakus71 » Fr 27. Apr 2012, 08:12

milanspiele.de ....falls er das noch nicht bewerben durfte, hab ich nix gesagt^^
*** Brett- und Kartenspiel-News, aktuelle Rezensionen und mehr: http://www.heimspiele.info/HP/ ***

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Rune Age gehts weiter?

Beitrag von Thanatos » Fr 27. Apr 2012, 08:44

Ich sag mal so....das ist schon eine echt frühe Vorankündigung *g*
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Rune Age“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast