Custom Content auf Pappe drucken ... ?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Arkham Horror. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
darkstain
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:37

Custom Content auf Pappe drucken ... ?

Beitrag von darkstain » Mo 5. Okt 2015, 17:07

Hi

kennt jemand nen Dienst in D, (der auch nicht jetzt Unsummen kostet) der einem was auf Pappe druckt, Vorder und rückseite passend? Ich denke da natürlich an Custom Monster, Mythoskarten etc für Arkham Horror. Vorlage wären Bilddaten oder .eon Files evtl. Verschiedene Pappdicken wären auch wünschenswert, man hat ja schon Unterschiede bei Monstern und z.b. Mythoskarten.

Oder wie macht ihr das? Man soll ja ne eigene Karte im Stapel nicht gerade unterscheiden könnnen von einer aus dem Original-Spiel

viele Grüße
darkstain

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 589
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Custom Content auf Pappe drucken ... ?

Beitrag von DelphiDie » Mo 5. Okt 2015, 17:59

Huhu. Schau dir doch mal diese Seite an, ich glaube da könntest du dir etwas Passendes zusammenstellen:

http://www.printerstudio.de/fotogeschen ... ruckt.html

Gruß
Delphi

darkstain
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:37

Re: Custom Content auf Pappe drucken ... ?

Beitrag von darkstain » Di 6. Okt 2015, 13:56

danke sieht ganz gut aus schonmal! Erst dachte ich man kann da nur ganze Sets angeben , aber es geht auch z.B von einer Motivkarte nur 3 oder so zu bestellen.

Gibt's sonst noch was ? Geade für dickeres auch (Arkham Horror Monsterplättchen z.B.)

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste