Kooperatives Spiel

Diskussionen und Meinungen zum Spiel Gears of War von FFG.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Kooperatives Spiel

Beitrag von marechallannes »

Wenn das ganze ein wenig DOOM-Charakter hat und kooperativ gespielt werden kann, dann wäre das eine Anschaffung wert.

Das einer allein den "bösen Overlord" geben muss kann auf Dauer zuviele Sympathien für Hell Knights und Zombies auslösen.

Fand auch schon das kooperative "Death Angles" cool.

Entweder gewinnen alle, oder die Genräuber.

Gemeinsam durch die Level ballern ist spitze.

Hat schon jemand genauere Informationen wie das ablaufen soll?

Erkundung, Raum für Raum? Stapel mit Ereigniskarten? Wird es einen Kampagnenmodus geben?
Voilà le soleil d'Austerlitz!
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3311
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Kooperatives Spiel

Beitrag von Beckikaze »

Die bisherigen Infos entstammen der Info-Seite zum Spiel:

Beschreibung von GOW

Mehr gibt es noch nicht. Aber als großer Fan von KOOP-Spielen ist GOW jetzt schon so gut wie - ach, was sag ich - es ist nen AUTOBUY-Titel. :)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Chobe
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kooperatives Spiel

Beitrag von Chobe »

Mal sehen, wie sie das umsetzen, ich bin sehr gespannt!
Ich mag Solitärspiele und habe schon einige gespielt, leider verlassen sich da zu viele auf reine Monsterschleudern, d.h. die Schwierigkeit und Herausforderung des Spiels liegt allein in der erdrückenden Gegneranzahl. Und das ist doch ziemlich dünn und schnell ziemlich langweilig.

Hoffentlich bekommen wir unterschiedliche Gegner-Verhaltenweisen und -ziele, so wie Dungeon Twister das z.B. wirklich perfekt und eindrucksvoll vormacht. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Gears of War“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast