Horde Modus

Diskussionen und Meinungen zum Spiel Gears of War von FFG.

Moderator: WarFred

Antworten
Garfield
Späher

Horde Modus

Beitrag von Garfield » Do 30. Jan 2014, 22:29

Im Horde Modus kommt zum einem späteren Zeitpunkt die Besrekerin zum Einsatz, die nach den Regeln nur durch den Hammer der Morgenröte zu verwunden ist den man im Raum 17A findet. Auf der Missionskarte zum Aufbau der Level ist der Raum 17A aber nicht zu finden. Kann mir da jemand helfen? :?:

Garfield
Späher

Re: Horde Modus

Beitrag von Garfield » So 9. Feb 2014, 21:04

Ich mag mich ja täuschen, aber entweder kann mir keiner helfen, oder oder das Ding ist nicht wichtig als das man darauf eingehen müsste. Es waren einige Leute auf dem Ding und konnten oder haben nicht reagieren können oder wollen!
:evil:

santenza
Erzmagier

Beitrag von santenza » So 16. Feb 2014, 09:08

Im der Mission Prozelanladen war das mit dem Hammer eine Bedingung. Bei der Mission Horde konnte ich das jetzt nicht lesen.

Fearamus
Erzmagier

Beitrag von Fearamus » So 16. Feb 2014, 13:19

Garfield hat geschrieben:oder oder das Ding ist nicht wichtig [...] Es waren einige Leute auf dem Ding
Ich glaube, ich verstehe ungefähr von was du redest... soll jetzt jeder hier rein schreiben, dass er die Antwort auf dein "Ding" nicht kennt?

Also: Ich kann dir nicht weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems... :roll:
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *

Garfield
Späher

Beitrag von Garfield » So 16. Feb 2014, 18:03

Entschuldigt bitte mein Ausdrucksweise. Als das "Ding" habe ich das Problem mit dem Horde Modus gemeint.

Garfield
Späher

Beitrag von Garfield » So 16. Feb 2014, 18:06

santenza hat geschrieben:Im der Mission Prozelanladen war das mit dem Hammer eine Bedingung. Bei der Mission Horde konnte ich das jetzt nicht lesen.
Das ist richtig. Es wird aber auch auf der Feindkarte der Besrerkerin hingewiesen, das sie nur , wenn sie unverwundet ist, durch den Hammer der Morgenröte ( Raum 17 A ) , Schaden nehmen kann.

Graf
Erzmagier

Beitrag von Graf » Di 18. Feb 2014, 23:43

Laut Missionskarte erhält einer der Spieler automatisch den Hammer der Morgenröte, sobald die Berserkerin das Spiel betritt:
"Discard all sealed emergence hole tokens. Players then choose a player to receive the 'Hammer of Dawn' Weapon card."

Fehlt diese Angabe in der deutschen Fassung oder hast du das einfach nur überlesen? (Ich habe nur die englische Fassung vorliegen und hier ist es eindeutig.)

Garfield
Späher

Beitrag von Garfield » Mi 19. Feb 2014, 21:08

ICH HAB TOOTAL ÜBERLESEN. Es steht auf der Missionskarte , Das die Spieler einen aus wählen der den Hammer der Morgenröte erhält. Sorry für den Wirbel den ich gemacht habe.

Antworten

Zurück zu „Gears of War“