Sortiert Ihr KI-Karten aus?

Diskussionen und Meinungen zum Spiel Gears of War von FFG.

Moderator: WarFred

Antworten
Pitma
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:33

Sortiert Ihr KI-Karten aus?

Beitrag von Pitma » Fr 24. Aug 2012, 15:39

Hallo zusammen!

habe das Spiel seit kurzem und es macht sehr viel spaß! Allerdings habe ich bis jetzt jede mission mit allen KI Karten gespielt! :roll:
Dadurch konnten auch andere Gegenerarten gespawnt werden (ausser Berserker)! Das gibt natürlich eine gewisse Abwechslung, aber ich hatte das Gefühl, dass das Spiel dadurch nicht ganz so hart war wie von vielen beschrieben!

Könnt Ihr mir das evtl. bestätigen? Werde nachher aufjedenfall einmal eine Runde nur mit den erlaubten KI + Allgemeinen Ereignissen spielen! So wird es evtl. schwerer!

Denn durch verschiedene KI-Karten im Spiel werden die Angriffe der Locust logischer weise langsamer weil mehr Auswahl an Gegnertypen bereit steht!

Viele Grüße

Patrick

Graf
Erzmagier
Beiträge: 896
Registriert: Do 30. Okt 2008, 01:47

Re: Sortiert Ihr KI-Karten aus?

Beitrag von Graf » Sa 25. Aug 2012, 09:42

Anleitung, Seite 5:

"Das KI-Deck wird vorbereitet. Alle KI-Karten der Feindtypen in dieser Mission (jeder Feindtyp hat 4 KI- Karten) werden zusammen mit den Allgemeinen KI- Karten, deren Nummer auf der Missionsaufbaukarte angegeben ist, zu einem Deck gemischt."

Es werden also nur die KI-Karten der Gegnertypen verwendet, die in der Mission aufgelistet sind, sowie natürlich die in der Mission aufgelisteten Allgemeinen KI-Karten. Alle anderen KI-Karten werden aussortiert.

Pitma
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:33

Re: Sortiert Ihr KI-Karten aus?

Beitrag von Pitma » Sa 25. Aug 2012, 12:09

OH Verdammt! Sorry! Hätte einfach nochmal lesen sollen!

Danke trotzdem! :-D

VG

Graf
Erzmagier
Beiträge: 896
Registriert: Do 30. Okt 2008, 01:47

Re: Sortiert Ihr KI-Karten aus?

Beitrag von Graf » Sa 25. Aug 2012, 13:20

Gern, kein Problem. So etwas überliest man schnell.

Antworten

Zurück zu „Gears of War“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast