Raum 16A

Diskussionen und Meinungen zum Spiel Gears of War von FFG.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Mortiis
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:43
Wohnort: Dortmund

Raum 16A

Beitrag von Mortiis » Do 1. Dez 2011, 10:17

Hallo!

Ist einem von Euch schon aufgefallen, dass das Layout von Raum 16A in der Regel auf Seite 7 ein anderes ist als auf Seite 8 der Regel? Der Ausgang hat auf Seite 7 nur 1 Feld am Ausgang und auf Seite 8 sind es 2 Felder.

Mein beiligender Raum hat 2 Ausgänge, wie auf Seite 8 abgebildet. Wenn er also in Mission 1 der Raum mit dem Ausgang ist, stellt sich die Frage, auf welchem Feld genau die neuen Locust entstehen, wenn das letzte Locust-Loch verschlossen wird. Die neuen brechen laut Missionskartentext ja durch die Tür.
Erst wenn Du alles verloren hast, hast Du die Freiheit zu tun, was Du willst - Tyler Durden

Roosta
Erzmagier
Beiträge: 327
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Raum 16A

Beitrag von Roosta » So 15. Apr 2012, 22:48

Ist bei mir das gleiche wie bei dir.
Wahrscheinlich haben sie das Design der Raumplatte nochmal geändert und vergessen das Beispielbild auszutauschen.

Da der Ausgang also auf 2 Feldern ist, kann man sich wohl aussuchen auf welchem der beiden die Feinde entstehen, bzw. sie aufteilen.

Antworten

Zurück zu „Gears of War“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste