Wings of War Spieler

Rassante Flugmanöver, die die Schlacht in den Lüften entscheiden können. Alles Rund um dieses einsteigerfreundliche und schnelle Miniaturenspiel findet sich hier.
zwobot

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von zwobot » Mi 6. Mär 2013, 06:49

Ja und Ja.

Die Schadenszahl auf den extra Plättchen wird zusätzlich zu deren Sonderfunktion von den Strukturpunkten des Flugzeugs abgezogen.

Wings of War und Wings of glory sind voll kompatibel das Kartenspiel auch mit dem Miniaturspiel.

Benutzeravatar
Mosh
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: So 6. Feb 2011, 02:05
Wohnort: Verden / Aller

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von Mosh » Mi 6. Mär 2013, 18:48

Vielen Dank.
An dieser Stelle Reihe ich mich, als Extrem-Anfänger,zu den Wings of War Spielern und komme aus Verden an der Aller.

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Wings of War Spieler

Beitrag von marechallannes » Mi 13. Mär 2013, 02:02

Hi Mosh.

http://www.wingsofwar.org/forums/forum.php

Ein heißer Tipp.

Dort gibt es auch einen German Wing. ;)
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Wings of War / Wings of Glory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast