Duel Starter - SWGF001B noch irgendwo verfügbar?

Rassante Flugmanöver, die die Schlacht in den Lüften entscheiden können. Alles Rund um dieses einsteigerfreundliche und schnelle Miniaturenspiel findet sich hier.
Antworten
Alfgard
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:12

Duel Starter - SWGF001B noch irgendwo verfügbar?

Beitrag von Alfgard » Fr 10. Jan 2014, 18:00

Hallo zusammen,

ich suche noch händeringend das Duel Pack WGF001B mit der Albatros D.Va und Spad XII.

Hab schon alles abgeklappert, was es an Online-Shops gibt. Hat jemand ggf. noch eins übrig und zum fairen Preis abzugeben oder einen Tipp, woher man das noch kriegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Duel Starter - SWGF001B noch irgendwo verfügbar?

Beitrag von marechallannes » Mo 13. Jan 2014, 22:13

Sieht derzeit schlecht aus.

Wenn du das WW I Regel- und Zubehörpack hast, dann hol' die die Miniaturen einzeln.
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Wings of War / Wings of Glory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste