Wings of Glory Regel- und Zubehör Pack

Rassante Flugmanöver, die die Schlacht in den Lüften entscheiden können. Alles Rund um dieses einsteigerfreundliche und schnelle Miniaturenspiel findet sich hier.
Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Wings of Glory Regel- und Zubehör Pack

Beitrag von marechallannes » Do 6. Dez 2012, 18:14

Das neue Regel- und Zubehörpack für Wings of Glory Weltkrieg I enthält - bis auf die Flieger Miniaturen - alles was man zum Spielen braucht.

Verständlich, übersichtlich und unzweideutig sind die Regeln der alten Famous Aces, Watch your Back, Burning Drachens, Flight of the Giants und Deluxe Sets, d.h. der Grundspiele und Erweiterungen zusammengefasst.

Wollte ich zuerst mit dem Kauf nur die relativ junge Ares Games Spieleschmiede unterstützen, bin ich jetzt auf jeden Fall froh, dass ich zugegriffen habe. So habe ich alle Regeln in einem Heft zur Hand und brauche nicht in verschiedenen veralteten Heften Blättern.

Das Regel- und Zubehörpack enthält auch alle Schadensdecks von A - D, Artillerie- und Schützengrabenkarten, die sich in den Kartenversionen des Spiels auf verschiedene Boxen aufgeteilt haben.

Besonders froh bin ich, dass man sich zu einer Deutschen Übersetzung durchgerungen hat. An der Stelle auch nochmal meinen persönlichen Dank an den Übersetzter. :) Das war saubere Arbeit. :D

Das Regel- und Zubehörpack ist die perfekte Basis für einen Einstieg in das Wings of Glory System.

Ich hoffe, dass man auch das von Ares Games angekündigte Wings of Glory Weltkrieg II Wings of Glory Regel- und Zubehör Pack in's Deutsche übersetzt.
Voilà le soleil d'Austerlitz!

zwobot

Re: Wings of Glory Regel- und Zubehör Pack

Beitrag von zwobot » Do 6. Dez 2012, 20:10

Jo beide Daumen hoch für André:)

Pyridoxalpirat
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 22:28

Re: Wings of Glory Regel- und Zubehör Pack

Beitrag von Pyridoxalpirat » Mo 17. Jun 2013, 17:22

Welche Zusatzregeln würden denn dazukommen? Mir ist klar, dass diese das Spiel bereichern, würde mich nur per se interessieren.

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Wings of Glory Regel- und Zubehör Pack

Beitrag von marechallannes » Mo 17. Jun 2013, 19:40

Regeln für Ballon-Angriffe, schwere Bomber, Zweisitzer mit Heck MG, etc...
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Wings of War / Wings of Glory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste