clone wars die buch reihe

Rassante Flugmanöver, die die Schlacht in den Lüften entscheiden können. Alles Rund um dieses einsteigerfreundliche und schnelle Miniaturenspiel findet sich hier.
Antworten
alanwaston
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:28

clone wars die buch reihe

Beitrag von alanwaston » Do 23. Feb 2017, 08:38

es wird ja vorwiegend,über die tv serie geredet.aber ich möchte mal eure meinung lesen,wie ihr zur buch reihe steht.ich weis,das erste buch hält sich an den film.aber es geht mir um die bücher clone wars 2-5.vorallem möchte ich wissen,ob es sich lohnt sie zu lesen und ob die handlung von der serie abweicht.

Benutzeravatar
wolftech
Erzmagier
Beiträge: 281
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:52
Wohnort: Worms

Re: clone wars die buch reihe

Beitrag von wolftech » Do 23. Feb 2017, 09:43

Falsches Unterforum?
Bild

Antworten

Zurück zu „Wings of War / Wings of Glory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast