Horus Landungskapseln

Alle Regelfragen zum größten Verrat des 41. Jahrtausends.
Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Horus Landungskapseln

Beitrag von marechallannes » Fr 25. Feb 2011, 05:40

Mit dem Befehl Landungskapseln kann ich ja Marines/Thunderhawks von der Rächender Geist oder aus dem Vorrat nehmen und landen lassen.

Kann ich, falls ich Einheiten von der Rächender Geist nehme, auch gleich Horus einladen und auf den Planeten schicken?
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
Vivere
Erzmagier
Beiträge: 224
Registriert: So 26. Sep 2010, 20:41

Re: Horus Landungskapseln

Beitrag von Vivere » Fr 25. Feb 2011, 10:09

Müsste doch möglich sein, ansonsten kannst du mit ihm ja nie den Kampf realistisch zum Imperator tragen.
Elves cause cancer

Benutzeravatar
redsimon
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:55
Wohnort: Recklinghausen

Re: Horus Landungskapseln

Beitrag von redsimon » Fr 25. Feb 2011, 18:56

Ja, Horus kann mit dem Befehl Landungskapseln mit Marines/Thunderhawks, die auf seinem Schiff sind, landen (wie es die Regeln eindeutig erlauben: Siehe Einsatz von Helden). Beachte, daß das FAQ besagt, daß man Einheiten aus der Reserve und vom Schiff nicht mischen kann bei einer Landung auf Terra (egal ob Landungskapseln oder Hafenlandung).
So say we all.

Antworten

Zurück zu „Horus Heresy - Der Große Bruderkrieg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast