Geplante Erweiterungen

Hier kann über die Feldzüge Napoleons und seine Schlachten wild und hemmungslos diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Geplante Erweiterungen

Beitrag von marechallannes » Do 9. Dez 2010, 15:00

Hi.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzter von Battles of Napoleon (Edition Deutsch).

Lange genug hat es gedauert bis ich es endlich in Händen halten konnte. :roll:

Trotzdem :arrow: Spitzenspiel.

Ich schau' mich schon immer wieder mal bei Nexus und Phalanx um.

Gibt es schon Neuigkeiten oder Gerüchte über geplante Fortsetzungen?
Voilà le soleil d'Austerlitz!


Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Geplante Erweiterungen

Beitrag von marechallannes » Fr 10. Dez 2010, 14:19

Zumindest weiß ich jetzt, dass etwas in Arbeit ist. :D

Mir ist z.B. aufgefallen, dass noch keinen französische Gardeinfanterie im Basisispiel enthalten ist.

Denke hier z.B. an die Jeune Garde oder die Grognards.

Gut - ein paar Einheiten leichte Infanterie und Garde-Reiterei sind schon enthalten der Rest ist aber höchstens guter Durchschnitt.

Ich bin gespannt was als erstes kommt - Russen, Österreicher oder Preussen. 8-)

Gleichzeitig halte ich Ausschau bei Nexus, was sich so tut. Wer was neues erfährt kann es ja hier reinschreiben.
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Schlachten von Napoleon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast