Reprint???

Hier kann über die Akte White Chapel diskutiert werden. Regelfragen bitte im Regelforum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3337
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint???

Beitrag von Trakanon » Di 3. Sep 2013, 17:19

Ja, das war von Darkseed hier im Forum falsch übersetzt :-)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Gezeitenfürst
Erzmagier
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Jul 2013, 00:43

Re: Reprint???

Beitrag von Gezeitenfürst » Mi 4. Sep 2013, 11:43

Eigentlich finde ich die Pappmarker für die Briefe ganz hübsch.

Was mich etwas nervt, ist die Tatsache, dass es unmöglich scheint, farbige Plexiglaschips in kleiner Menge zu bekommen, um die Farben selber umzuändern. Weiße Hinweischips sind einfach schlecht in der 1. Auflage, da man sie leicht übersieht.

Ebenso gibt es keine Holzscheiben in schwarz und weiß kleiner als 22mm, und das ist einfach zu groß.
Ich kann dumme Menschen sehen.

Airnerd
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 15:26

Re: Reprint???

Beitrag von Airnerd » Di 26. Nov 2013, 00:14

Gibt es noch Planungen das Spiel dieses Jahr herauszubringen ?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3337
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint???

Beitrag von Trakanon » Di 26. Nov 2013, 07:05

Wir sind in den letzten Zügen der Bearbeitung der Box. Sonst ist alles fertig. Unser Ziel ist es, das Spiel vor dem Chinesichen Neujahr aufs Wasser zu bringen. Alles andere kann ich nicht sagen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

footballcore
Magier
Beiträge: 84
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:18

Re: Reprint???

Beitrag von footballcore » So 30. Mär 2014, 22:58

Wann wird es den die neuen Regeln als Pdf geben? Ich habe die erste Version. DANKE

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3337
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint???

Beitrag von Trakanon » So 30. Mär 2014, 23:08

Sobald jemand nach den Regeln bei

reiche@heidelberger-spieleverlag.de

nachfragt.

Wie bereits mehrfach erwähnt, werden die Regeln nur nach gezielter Anfrage an diese Email-Adresse hochgeladen. Das steht in JEDEM Forum unter Bekanntmachungen als gepinnter Thread.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Kribitzer
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Dez 2017, 10:53

Re: Reprint???

Beitrag von Kribitzer » So 16. Dez 2018, 11:27

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine kleine Frage zum reprint. Kann es sein, dass es im Reprint nen kleinen Fehler bei den Polizeimarkern (die schwarzen Steine mit dem farbigen/schwarzen Boden) gibt? Bei mir ist einer der "Fake"-Polizeimarker kleiner als alle anderen. Somit weiß ja Jack sofort wo kein Polizist szehen wird...
Ich habe schon an den Kundendienst von Asmodee geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Könnt Ihr mir sagen, ob das nur bei mir so ist, oder ob das gewollt ist, dass ein Marker kleiner als die andern ist?

Bild

Antworten

Zurück zu „Die Akte Whitechapel - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast