Erweiterung geplant???

Mächtige Magie und gewaltige Schlachten. Hier können sich strategen über Magestorm austauschen.

Moderator: WarFred

zwobot

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von zwobot » Di 28. Mai 2013, 11:13

Da die Rechte für das Spiel bei einem Verlag lagen, der nun nicht mehr existiert und Ares, der Pseudo Nachfolger, andere Lizenzen daraus gerettet hat, Magestorm aber nicht und der Spieleautor letztes Jahr in Essen bei mir am Stand eine Ausgabe des Spieles gekauft hat, damit er überhaupt eine hat, sehe ich sehr wenig Chancen für eine Erweiterung.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4255
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von Thanatos » Di 28. Mai 2013, 11:23

Sorry, aber da ist im Moment nichts geplant, einfach, weil es da auch zu viele unbekannte Faktoren gibt...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

JohnSmith
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 19:45

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von JohnSmith » Mi 29. Mai 2013, 15:30

Danke für die Antwort. Trotzdem sehr, sehr schade. Das Game hat echt potenzial.

Antworten

Zurück zu „Magestorm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast