Erweiterung geplant???

Mächtige Magie und gewaltige Schlachten. Hier können sich strategen über Magestorm austauschen.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Erweiterung geplant???

Beitrag von selbuorT » Mi 1. Dez 2010, 09:02

Hab auf der Messe in Essen munkeln gehört, dass evtl. auch eine Erweiterung zu Magestorm kommen soll.
Möglicherweise mit neuen Mages.

Ist da was dran - weiß man dazu schon was?

zwobot

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von zwobot » Mi 1. Dez 2010, 09:21

Jap werden Erweiterungen kommen. Die erste wird zwei Magier enthalten, die Abwechslung ins Spiel bringen. Danach wird es noch 2 neue Rassen und bis zu vier Magier geben. Dann kann man Magestorm auch mit bis zu 4 Leuten ohne Regelveränderungen spielen.

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von selbuorT » Mi 1. Dez 2010, 09:28

Das hört sich sehr gut an! Besonders die zwei neuen Rassen!
Wann ist denn damit zu rechnen? Vor der Messe Essen 2011?

zwobot

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von zwobot » Mi 1. Dez 2010, 12:24

Die kleine Magier Expansion ist schon in der Pipeline. Die grosse Erweiterung dann nächstes Jahr zur Messe, ja.

Benutzeravatar
Miku82
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Do 28. Apr 2011, 15:09
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von Miku82 » Di 15. Nov 2011, 21:21

Und gibt's einen neuen Stand...? Kommen noch Erweiterungen (und falls... wann)?
Lieblingsspiele aktuell: Warhammer Invasion, Dominion - aber sonst interessiert mich auch vieles andere ;)

zwobot

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von zwobot » Di 15. Nov 2011, 21:45

Da nexus Insovenz angemeldet hat ist es unwahrscheinlich das Erweiterungen für dieses spiel noch raus kommen!

Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von DaWall » Mi 16. Nov 2011, 09:17

Sehr schade, ich mag das Spiel und hatte mich schon auf die Erweiterungen gefreut.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

zwobot

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von zwobot » Mi 16. Nov 2011, 09:28

Bin dran am Entwickler und ehemaligen Herausgeber, wenigstens die fehlenden Magier und Sprüche noch rauszugeben. Ich werd euch auf dem laufenden halten!

Rüdigar
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 11:22

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von Rüdigar » So 8. Jul 2012, 08:59

Besteht noch Hoffnung auf eine deutsche Ausgabe der beiden Magier der kleinen Erweiterung?

JohnSmith
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 19:45

Re: Erweiterung geplant???

Beitrag von JohnSmith » Di 28. Mai 2013, 11:01

Hallo,
kann man überhaupt noch mit Erweiterungen zu diesem Spiel rechnen? Denn das Spiel drängt sich geradezu auf Erweiterungen raus zubringen. Vielleicht findet sich auch ein anderer Verlag.

Antworten

Zurück zu „Magestorm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast