Seite 1 von 2

Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Di 1. Jul 2008, 12:31
von Colossus
Unfassbar, seit das neue Forum online ist, kein Beitrag zu Magblast!

An dieser Stelle, Herzlichen Glückwunsch an den Deutschen Meister 2008 Torsten Winkelsträter
Trotz eines nicht zu dichten Teilnehmerfeldes konnte er sich gegen die teilweise frisch rekrutierte, aber dennoch hartnäckige und äußerst blastige Konkurrenz durchsetzen.

Hier die Platzierungen der Finalrunde:
1. Torsten Winkelsträter
2. Hartmut Messerschmitt
3. Stefan Blaufuss
4. Mario Markiefka

Gewinner der Trostrunde:
Andi Schiefele

Großen Dank an alle Teilnehmer! Die nächste Deutsche Meisterschaft findet nächstes Jahr ebenfalls auf dem Heidelberger-Burg-Con in Bacharach statt!

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Di 1. Jul 2008, 13:02
von Silencer
OleOle!

Voller Stolz verkünde ich hiermit dass ich es auch nächstes Jahr allen Mitstreiten wieder schwer machen werde und versuche meine Platzierung zu verteidigen! :mrgreen: :? :mrgreen:

Greets Silencer

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Di 1. Jul 2008, 13:34
von Michel
Ich dagegen werde versuchen, meine Platzierung massivst zu verbessern (2x letzter, auch in der Trostrunde. Und das mir.).

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Di 1. Jul 2008, 14:05
von Silencer
Tja,... es muss halt doch immer einen Verlierer geben! ;)

... es kann aber auch einen Gewinner unter den Verlierern geben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greets Silencer

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Di 1. Jul 2008, 15:08
von Silencer
Du kannst dich aber auch noch verbessern,... ;)

... vom inoffiziellen zum offiziellen Europameister! ;)

Greets Silencer

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:16
von Steffen
Es rührt mich zu tiefst, zu den 8 besten Magblast Spielern in Deutschland zu gehören XD Aber nächstes Jahr sollte das Wildcardsystem vielleicht überarbeitet werden *gg*

@ Heiko: Hast du noch die genaue Rangliste? Ich würd gerne mal wissen, ob ich meinen verdienten sechsten Platz erreicht hab :lol:

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 15:29
von hardy
Knecht Ruprecht hat geschrieben:immerhin könnt ihr euch noch verbessern... :ugeek:

Aber es muss eben auch einen Gewinner unter den Gewinnern geben :mrgreen:
stimmt! Herzlichen Glückwunsch nocheinmal.

Ich habe mir auch gleich Magblast zugelegt, damit ich heimlich üben kann. Nächstes Mal wird es nicht so leicht Torsten ;-)

Ich habe aber nur 9 Kommandoschiffe, ist das in der Spielregel ein Fehler oder fehlt mir eins?

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 16:15
von Michel
hardy hat geschrieben:Ich habe aber nur 9 Kommandoschiffe, ist das in der Spielregel ein Fehler oder fehlt mir eins?
Es müssten wirklich 10 sein. Komme ich jetzt gerade nicht dran - kann mal jemand deren Namen auflisten?

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 19:09
von Colossus
*wink* neues Thema? Dann äußere ich mich auch ;)