What lies within

Arkham Horror meets Descent ... hier kann darüber diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 465
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: What lies within

Beitrag von DelphiDie » Mo 19. Mär 2018, 11:53

Ich kann mich da nur anschließen. Wir haben gestern das Szenario auch zum 1. mal gespielt, und die Story ist wesentlich besser als beim neueren DLC.

Sehr positiv fand ich außerdem, dass in der von uns gespielten Variante auch Spielplanteile vom Grundspiel und beiden Erweiterungen der 1. Edition vorkamen.

Wir habens am Ende leider knapp nicht geschafft, aber man muss dazu auch sagen, dass es mit 2 Spielern recht schwierig ist, da man sehr viel Strecke abdecken muss.
Interessierte Mitspieler für Descent 2. Ed., Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns etc. aus dem Landkreis Limburg-Weilburg gesucht!
Allerlei Nützliches für Descent 2. Edition: https://www.dropbox.com/sh/0uu7vyh0d6kj ... zLlsa?dl=0

Antworten

Zurück zu „Villen des Wahnsinns - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste