What lies within

Arkham Horror meets Descent ... hier kann darüber diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

FriedelBusch
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 6. Okt 2016, 15:29

What lies within

Beitrag von FriedelBusch » Di 17. Jan 2017, 10:00

Liebe Heidelbären und Community,

aus reinem Interesse eine Infofrage von mir:
Auf Englisch ist ja bereits Ende letzten Jahres das DLC - Abenteuer "What lies within" erschienen. Wird das auch von euch Heidelbären übersetzt? Wenn ja: Ist bereits abzusehen wann wir uns an dessen Release erfreuen können?
Oder gab es dazu möglicherweise schon Infos die ich übersehen habe?

Danke im Voraus für alle Antworten ;-)
Schönen Tag euch allen!

Benutzeravatar
Nemesis
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 111
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:05
Wohnort: Walldürn

Re: What lies within

Beitrag von Nemesis » Di 17. Jan 2017, 13:07

Huhu,

"What lies within" wird es natürlich auch in deutsch geben, allerdings kann ich zum Release noch nichts sagen.

Lieben Gruß,
Nemesis
Yvonne Distelkämper
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: What lies within

Beitrag von Heidelbild » Di 17. Jan 2017, 14:05

Wird es dann gleich ganz übersetzt oder auch nur zur Hälfte wie die beiden letzten Szenarien?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3232
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: What lies within

Beitrag von Trakanon » Di 17. Jan 2017, 14:09

Heidelbild hat geschrieben:Wird es dann gleich ganz übersetzt oder auch nur zur Hälfte wie die beiden letzten Szenarien?
Was meinst du damit?
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: What lies within

Beitrag von Heidelbild » Di 17. Jan 2017, 14:18

In dem Szenario "Im Tode vereint" ist der Text übersetzt, die Sprachausgabe des Prologes ist englisch, wähernd die Sprachausgabe im Epilog wiederum deutsch ist.
Benutze IOS
Siehe auch Thread "Bugreport"
Gruß Gregor

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3232
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: What lies within

Beitrag von Trakanon » Di 17. Jan 2017, 14:25

Das sollte eigentlich noch gar nicht freigeschaltet sein in der App. Die Szenarien sind auch noch nicht redaktionell überarbeitet.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: What lies within

Beitrag von Oshikai » Di 17. Jan 2017, 14:35

Bug ? Da steht doch sogar rot drunter, dass dieses Szenario derzeit nicht in deiner Sprache verfügbar ist !
Vermutlich wirds nach und nach weiter übersetzt, einfach abwarten.. ;)

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3232
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: What lies within

Beitrag von Trakanon » Di 17. Jan 2017, 14:37

Das sollte eigentlich gar nicht auf Deutsch in der App auftauchen. Deswegen steht da der Hinweis.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: What lies within

Beitrag von Heidelbild » Di 17. Jan 2017, 14:38

Dann könnt ihr den Spaten ja noch fixen ;)

Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: What lies within

Beitrag von Heidelbild » Di 17. Jan 2017, 14:57

Trakanon hat geschrieben:Das sollte eigentlich gar nicht auf Deutsch in der App auftauchen. Deswegen steht da der Hinweis.
Tut es aber, habe es auch schon zweimal gespielt.
Dann war ich eben Betatester :D

Antworten

Zurück zu „Villen des Wahnsinns - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste