Konvertierungsset

Arkham Horror meets Descent ... hier kann darüber diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1322
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Troi McLure » Do 2. Apr 2020, 15:12

Die Karten gibt es auf deutsch. Ich habe sie hier liegen. Bestimmt nur untergegangen.

Benutzeravatar
Nurgle
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:44

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Nurgle » Do 2. Apr 2020, 23:17

Troi McLure hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 15:12
Die Karten gibt es auf deutsch. Ich habe sie hier liegen. Bestimmt nur untergegangen.
Die waren nur nicht beim Kovertierungsset dabei, sondern regulär im Spiel. Hab gerade die Anleitungen verglichen.
War nur verwirrt, weil es im englischem die beiden Karten auch als PDF gibt.

Danke für den Hinweis.

Edit: Die Gegenstandskarten auf Englisch https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... _cards.pdf
The Emperor is not as forgiving as I am.

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1322
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Troi McLure » Fr 3. Apr 2020, 19:50

@Nurgle:
Interessant. War mir nicht bewusst, dass die regulär schon dabei waren. Aber dann hast Du sie ja. :)

Antworten

Zurück zu „Villen des Wahnsinns - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste