Konvertierungsset

Arkham Horror meets Descent ... hier kann darüber diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3351
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Trakanon » Mo 24. Jun 2019, 07:34

Der Drops ist jetzt eh gelutscht, aber für die Zukunft bitte darauf achten, dass hier nicht nach privaten Kauf-, Verkauf- oder Tauschangeboten gefragt wird usw.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
PaulRetro
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:55

Re: Konvertierungsset

Beitrag von PaulRetro » Di 25. Jun 2019, 20:06

@Trakanon Alles klar. Ich hab's registriert und verstanden. ;)
What do you want to play?
Fortune and Glory kid, "Fortune and Glory"... :geek: :!:

Florinius1982
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 22:38

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Florinius1982 » Mo 13. Jan 2020, 22:46

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor einer Woche die Grundbox der 2 Edition bestellt und Sie diese Woche geliefert bekommen. Ich habe mich schon darauf gefreut mit dem Konvertierungsset meine Elemente der 1 Edition wiederzuverwenden, aber in der Box war kein Konvertierungsset enthalten.

Ich habe den Cthulhu-Webshop schon angeschrieben, aber habe ich hier etwas übersehen? Gab es das Konvertierungsset nur in der 1ten Auflage kostenfrei dazu?

Würde mich über eine Antwort freuen...

Gruß

Florian

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3351
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Trakanon » Di 14. Jan 2020, 07:40

Das Konvertierungsset war in den ersten fast 3 Jahren der 2. Edition im Grundspiel enthalten. Bei dem aktuellsten Reprint ist es seitens FFG rausgenommen worden.

Weitere Änderungen ab dem neusten Reprint:
Die Miniaturen wurden überarbeitet und sind nun detailreicher.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Florinius1982
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 22:38

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Florinius1982 » Di 14. Jan 2020, 12:26

Danke für die Info... wie komme ich da jetzt ran? Vor allen Dingen finde ich es kacke, das bei allen Produktbeschreibungen immer noch damit geworben wird...

Gruß

Florian

Gluckznuk
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Gluckznuk » Di 14. Jan 2020, 16:37

Oha,
ohne Konvertierungspaket sind aber die "Wiederkehrenden Alpträume" und "Unterdrückte Erinnerungen" ja auch nicht mehr zugebrauchen, da dort keine Ermittlerkarten/Monsterplättchen mit drinen sind!
Oder bekommen die auch so eine Art Reprint bzw kommen die überhaupt nochmal raus ?
Das ist aber scheinbar sehr chaotisch.

Ich selber besitzte wirklich alles von Villen des Wahnsinns 1+2 (und habe auch das Konvertierungspaket), bloss will mir zwecks Materialauswechslung noch diese beiden Upgrade-Boxen gerne holen (da ich plane alles zubemalen ect) . Leider sind sie überall ausverkauft.
Zuletzt geändert von Gluckznuk am Mi 15. Jan 2020, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Jochen
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 19:29

Re: Konvertierungsset

Beitrag von Jochen » Di 14. Jan 2020, 17:54

Trakanon hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 07:40
Weitere Änderungen ab dem neusten Reprint:
Die Miniaturen wurden überarbeitet und sind nun detailreicher.
Das ist ja mal interessant. Gibt es eine Möglichkeit als Besitzer der "alten" Version an die neuen Figuren zu kommen?

Antworten

Zurück zu „Villen des Wahnsinns - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste