Angriff Bruder Zael

Hier wird geregelt, wie ein Stoßtrupp Spacemarines vorzugehen hat. Genau der richtige Platz für alle Regelfragen.
Antworten
bertmat
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jul 2012, 01:47

Angriff Bruder Zael

Beitrag von bertmat » Sa 10. Nov 2012, 18:43

Ich frage mich gerade wie ich bei gespielter Angriffskarte mit Bruder Zael verfahren muss/soll. Der Kartentext sagt: "wenn Bruder Zael angreift, werden alle Totenköpfe ignoriert. Töte stattdessen die Gewürfelte Zahl von Symbionten im Schwarm." Für mich heißt, das, dass ich nur die Zahlen verwenden darf, neben denen ein Totenkopf abgebildet ist! Liege ich da falsch und darf sogar die Vier und die Fünf verwenden. Besiege also immer irgendwelche Viecher außer bei 0???

Benutzeravatar
perkster
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:49
Wohnort: bei Ulm

Re: Angriff Bruder Zael

Beitrag von perkster » Sa 10. Nov 2012, 21:23

ich spiele es so, dass 4 und 5 auch zählt.

sg181
Erzmagier
Beiträge: 557
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:57

Re: Angriff Bruder Zael

Beitrag von sg181 » So 11. Nov 2012, 10:24

Ist doch auch meiner Meinung nach relativ eindeutig so.
Spielen wir genau so, 4 und 5 zählen auch.

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Angriff Bruder Zael

Beitrag von marechallannes » Mo 10. Dez 2012, 19:38

Totenköpfe werden ignoriert.

Nur die Zahl zählt.

4 oder 5 Symbionten wegzubrennen ist durchaus legitim. :twisted:
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Space Hulk: Todesengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast