A New Age Dawns

Das Thema ist aus zahlreichen PC-Umsetzungen bekannt und jetzt präsentiert FFG eine Vision davon für alle begeisterten Brettspieler. Hier darf fleißig darüber diskutiert werden ...

Moderator: WarFred

impish
Erzmagier
Beiträge: 355
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

A New Age Dawns

Beitrag von impish » Mo 14. Aug 2017, 21:15

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... age-dawns/

Wollte mir ein paar Spiele weniger kaufen in der nächsten Zeit..... kann ich wohl knicken

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 843
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: A New Age Dawns

Beitrag von Jon Snow » Mo 14. Aug 2017, 21:49

Da bist du nicht der einzige :D
Oh man, sieht super aus, hoffentlich kommt es auch zeitnah bei uns auf deutsch raus :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 1897
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: A New Age Dawns

Beitrag von Dogma79 » Mo 14. Aug 2017, 21:52

Finde das Spielbrett sieht besser aus. Das Spielmaterial ist mir aber irgendwie zu wenig. Mag den Kevin Wilson-Marker-Overkill :D
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham Horror,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch Horror,Mage Wars,Villen...,Sword&Sorcery

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3329
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: A New Age Dawns

Beitrag von TEW » Do 17. Aug 2017, 12:14

Jau, das wird bei mir wohl auch ein must-buy. :D

Kraeh
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 21:45

Re: A New Age Dawns

Beitrag von Kraeh » Sa 9. Sep 2017, 21:56

Hat jemand ein paar coole Seiten zum Game?
Wo man sich ein paar mehr Infos holen kann, als google?

LInsoDeTeh
Magier
Beiträge: 65
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:04

Re: A New Age Dawns

Beitrag von LInsoDeTeh » Fr 3. Nov 2017, 17:09

Gibt es schon Informationen zum geplanten Releasetermin?
Zur Spiel 17 gab es das ja leider noch nicht. Boardgamegeek schreibt 2017. Gilt das für die deutsche und/oder englische Version?

Kraeh
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 21:45

Re: A New Age Dawns

Beitrag von Kraeh » So 5. Nov 2017, 13:05

Meines Wissens kommt es in englisch, und deutsch später.
Vielleicht sind diese Infos aber auch schon wieder verworfen.

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4682
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: A New Age Dawns

Beitrag von JanB » Mo 27. Nov 2017, 11:40

24.11.2017 .. in englisch ists nun auf dem Markt: https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... res-arise/

Mal abwarten, wann es in Deutsch kommt.

K-Revenger
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:54

Re: A New Age Dawns

Beitrag von K-Revenger » Mi 23. Mai 2018, 11:59

Gibts hier wegen der deutschen version schon news?

impish
Erzmagier
Beiträge: 355
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: A New Age Dawns

Beitrag von impish » Fr 28. Sep 2018, 11:30

Leider gleich ein kleiner Fehler auf der Weltwunderkarte - "VERBOTENE STADT".

Denke dies sollte ein Mittelalterliches Weltwunder sein und kein Antikes oder?

Antworten

Zurück zu „Civilization - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste