Ersatz/Download von Blanko- und fehlerhaften Karten

Das Thema ist aus zahlreichen PC-Umsetzungen bekannt und jetzt präsentiert FFG eine Vision davon für alle begeisterten Brettspieler. Hier darf fleißig darüber diskutiert werden ...

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
F@ke
Erzmagier
Beiträge: 438
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:39

Ersatz/Download von Blanko- und fehlerhaften Karten

Beitrag von F@ke »

Hallo,

da an entsprechenden anderen Stellen nicht geantwortet wurde, hier noch einmal die Frage:

Blanko-Karte Bildungswesen
Wäre es möglich auf der HDS-Seite eine PDF-Druckvorlage mit der Karte anzubieten, die man sich ausdrucken und auf die Blankokarte raufkleben (oder wenn man Kartenhüllen hat, dort reintun) kann?

Fehlerhafte Ökologie-Karte
Trakanon hat geschrieben:Die betreffende Karte sollte lauten:
"Für je 3 Münzen in deinem Besitz kostet dich das Vorrücken auf der Kulturskala 1 Handelspunkt weniger."
Wäre es möglich auf der HDS-Seite eine PDF-Druckvorlage mit den Karten anzubieten, die man sich ausdrucken und auf die fehlerhaften Karten raufkleben (oder wenn man Kartenhüllen hat, dort reintun) kann?


Wenn nichts dergleichen passiert und ich mir privat ne Druckvorlage mache, dürfte ich das dann hier oder auf BGG zur Verfügung stellen?
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."
Ringlord
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:42

Re: Ersatz/Download von Blanko- und fehlerhaften Karten

Beitrag von Ringlord »

Wird es überhaupt irgenwann möglich sein die Erratakarten in der richtigen Version zu erhalten?
Benutzeravatar
F@ke
Erzmagier
Beiträge: 438
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:39

Re: Ersatz/Download von Blanko- und fehlerhaften Karten

Beitrag von F@ke »

Da bisher keine Antwort kam, werd ich bald mal Ersatzkarten hochladen, wenn ich Zeit finde, dass du zu bearbeiten. Die Ökologie-Karten-Änderung ist schon wichtig, da im "Lategame" weniger Kulturmarker als wirklich viel mehr Handelspunkte ein Problem darstellen und Kulturmarkervergünstigungen eh schon durch die Investionskarte "Kulturstiftung" kommen. Hat letztes Mal schon großen Einfluss gehabt.
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."
Antworten

Zurück zu „Civilization - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste