Neue Erweiterung in Sicht

Das Thema ist aus zahlreichen PC-Umsetzungen bekannt und jetzt präsentiert FFG eine Vision davon für alle begeisterten Brettspieler. Hier darf fleißig darüber diskutiert werden ...

Moderator: WarFred

Backslash
Magier
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Backslash » Mo 13. Mai 2013, 12:25


Benutzeravatar
Django
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: So 2. Dez 2007, 23:08
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Django » Di 14. Mai 2013, 10:15

ENDLICH! :ugeek:
Arkham , Descent, Runewars, Starcraft, Der Eiserne Thron, Last Night on Earth, Chaos in der alten Welt, Runebound, Civilization, Villen des Wahnsinns, Herr der Ringe LCG,

Borbarad
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:03

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Borbarad » Mi 22. Mai 2013, 11:26

Ja super, bin total gespannt drauf was die Erweiterung bringt.

Benutzeravatar
Darkseed
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Darkseed » Mi 29. Mai 2013, 10:27

Eure neue News zur 2. Erweiterung besagt ja "Vorerst nur auf Englisch..."
Ich als riesen Civ-Fan möchte da natürlich gleich wissen, was dieses "vorerst" heisst. ;)
Wollt ihr erst abwarten, wie gut sich die 2. auf englisch verkauft, oder wie viele deutsche 1. Erweiterungen verkauft werden, oder oder oder?

*nerv* Aber bitte bringt diese Erweiterung auch noch irgendwann auf deutsch raus. Eine englische passt einfach nicht zu meinem deutschen Spiel (vorallem weil es manche Spieler im Freundeskreis gibt, die nur wenig englisch verstehen).
Bei der Ankündigung hab ich mich nämlich riesig auf die 2. Erweiterung gefreut, auch wenn die 1. nicht so der Renner war/ist, ist es doch ein Pflichtkauf für mich. :D

Bin auf eure Antwort gespannt. ^^

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Thanatos » Mi 29. Mai 2013, 10:54

"Vorerst" bedeutet, das wir im zweiten Printrun einsteigen werden.

Auf gut deutsch: Die Übersetzung der 2. Civi-Erweiterung haben wir uns fest vorgenommen!
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Darkseed
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Darkseed » Mi 29. Mai 2013, 11:25

Sehr schön, das beruhigt mein gestresstes Spielerherz. ;)
Vielen Dank für die schnelle Info. :)
You made my day. :D
und wech ^^

Bilbo
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:33

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Bilbo » Sa 8. Jun 2013, 10:40

Kann man auch ungefähr vorhersagen wann die deutsche Version auf den Markt kommen wird, wenn die Englische im August rauskommt?

LG

Himmelweiss
Magier
Beiträge: 92
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 22:21

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Himmelweiss » Do 13. Jun 2013, 21:07

Ich würde das so "ungefähr" auch gerne wissen :p

Noch vor 2014?

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1322
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von Troi McLure » Fr 28. Jun 2013, 11:08

Findet noch wer, dass der Aztek auf dem Cover aussieht wie Mirco Nontschew? :mrgreen:

ZdadrDeM
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:20

Re: Neue Erweiterung in Sicht

Beitrag von ZdadrDeM » Fr 16. Aug 2013, 15:22

Mich würde interessieren, ob man dann mit der zweiten Erweiterung gleich noch eine neue Karte "Ökologie" aus der ersten Erweiterung mitliefern könnte. Die sagt in der deutschen Version ja, das man weniger Kultur benötigt, während bei der englischen Version weniger Handel benötigt wird.

Antworten

Zurück zu „Civilization - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast