Feuer

Alle Regelfragen zu BoW finden hier ihren Platz ... und hoffentlich auch zahlreiche Antworten.
Antworten
strat
Erzmagier
Beiträge: 135
Registriert: Di 23. Nov 2010, 08:13

Feuer

Beitrag von strat » Mi 12. Jan 2011, 20:06

Hallo, hier eine Frage zu "Feuer".
Ist es richtig, dass sich Brände auf Waldfelder nicht ausbreiten können, da diese Waldfelder ja ein Abbrenn-Limit von 3 haben, und sich Feuer ja erst ab einer Stufe von 4 ausbreiten.
Wenn der Wald, also Stufe 3 erreicht hat, hat er sein Abbrenn-Limit von 3 erreicht und ein Verwüstungsmarker wird auf dieses Feld gelegt, und somit kann sich dieses Feuer ja nicht ausbreiten, da es ja die Stufe 4 erreichen müsste.
Also können sich Felder mit Abbrenn-Limit 3 nicht ausbreiten.
Ist das richtig so, oder hab ich was falsch verstanden.

Vielen Dank für´s Helfen

Strat

Antworten

Zurück zu „Battles of Westeros - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast