Spiel zu zweit?

Hier darf wild über die sportlichen und unsportlichen Ereignisse von Blood Bowl diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Dogma79
Erzmagier

Spiel zu zweit?

Beitrag von Dogma79 » Sa 28. Jan 2012, 18:12

Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber gerade ausgepackt und alleine angetestet...Da kam mir folgender Gedanke auf:

Ist es nicht so, dass man bei einem Spiel zu zweit eher nur um das Turnier kämpft, da es da die beste Belohnung gibt?
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch ,Mage Wars,Villen...,S&S,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron

Frank
Erzmagier

Re: Spiel zu zweit?

Beitrag von Frank » So 29. Jan 2012, 11:09

Ich habe mit meinem Sohn bestimmt 30 2-er-Partien gemacht. Das Turnier ist wichtig, aber kein Auto-Win. Bei den anderen Higlights werden oft auch viele Fans vergeben + Starspieler und Upgrades. Wenn man das immer ignoriert wird man am Ende eher verlieren.

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » So 29. Jan 2012, 12:21

Finde ich gut, dass es dadurch ausgeglichen ist ;)

Ich hatte schon Angst, dass es bei zwei Personen dadurch schnell an Reiz verlieren würde.
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch ,Mage Wars,Villen...,S&S,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron

Frank
Erzmagier

Beitrag von Frank » So 29. Jan 2012, 12:59

Man kann die anderen Highlights nicht "sausen" lassen , sonst bekommt der Gegenspieler alle drei Belohnungen.

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » So 29. Jan 2012, 13:53

Stimmt, das hatte ich nicht mehr bedacht. Einer alleine bekommt ja alles...

JanB
Erzmagier

Beitrag von JanB » Fr 13. Apr 2012, 14:36

Frank hat geschrieben:Man kann die anderen Highlights nicht "sausen" lassen , sonst bekommt der Gegenspieler alle drei Belohnungen.
Das zum Einen und zum anderen kann man durchaus durch reines Teilnehmen an den Highlights mit diversen Upgradekarten zusätzliche Fans generieren.

Ach ja.. im Zweier-Spiel kann es durchaus einfacher sein, der einzige Turnierteilnehmer zu sein .. und dann winkt die ganze Karte als Belohnung!!!

spieler b
Bürger

Beitrag von spieler b » So 12. Aug 2012, 00:32

hier habe ich mal einen Saisonbericht gepostet.
9 Spiele mit nur 2 Spielern.

http://spielama.de/forum/showthread.php ... 6#pid14186

viel Spaß! :)

TheManOnTheMoon
Erzmagier

Beitrag von TheManOnTheMoon » So 12. Aug 2012, 14:53

Frank hat geschrieben:Man kann die anderen Highlights nicht "sausen" lassen , sonst bekommt der Gegenspieler alle drei Belohnungen.
Kann mir bitte jemand sagen, auf welcher Seite der Regeln das steht. Wir hatten dazu letztens eine Frage und ich habe es nicht wieder gefunden.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

spieler b
Bürger

Beitrag von spieler b » So 12. Aug 2012, 23:52

lies dir nochmal die seite 13 durch.
bei einem 2 spieler spiel musst du die info mit seite 16 kombinieren.

Antworten

Zurück zu „Blood Bowl Team Manager“