Verfügbarkeit von Packs

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Gavrahil
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 05:01

Re: Verfügbarkeit von Packs

Beitrag von Gavrahil »

Mal rein aus Neugier: ich hab letzten in meiner Sammlung gestöbert, und festgestellt, dass ich noch "alte" Packs ohne den Easy Mode habe. Das sind Zwergenbinge 4-6, die Erben von Numenor und der komplette Gegen den Schatten Zyklus.
Kommen die nochmal mit Easy Mode, oder hab ich da was verpasst?
Arkham Horror • Arkham Horror LCG • Descent 2. Edition
Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1364
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Verfügbarkeit von Packs

Beitrag von Troi McLure »

Ich habe den Link jetzt nicht parat, aber Du musst nur die entsprechenden Karten aus den Decks entfernen. In den Reprints sind die Setsymbole nur andersfarbig, aber sonst ist alles völlig identisch.
Benutzeravatar
Udspoon
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 12:55
Wohnort: Westen

Re: Verfügbarkeit von Packs

Beitrag von Udspoon »

http://www.lotr-lcg-quest-companion.gamersdungeon.net/

Hier kannst du dir die Packs ansehen und schauen welche Karten für den Easy-Mode sind.
"Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem!"

https://boardgamegeek.com/collection/us ... =boardgame
Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste