Neues Grundspiel (kleine Box)

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Antworten
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3782
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Neues Grundspiel (kleine Box)

Beitrag von TEW » So 13. Okt 2019, 09:47

Gibt es die "neue" Grundbox vom Herr der Ringe LCG eigentlich auch auf deutsch?

Sprich, die kleinere Box (wie beispielsweise auch das Arkham Horror LCG)?

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4911
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Neues Grundspiel (kleine Box)

Beitrag von JanB » Mo 14. Okt 2019, 09:52

Dass es sie auf Englisch gibt, kann ich bestätigen. Hatte sie selbst letztes Jahr auf der SPIEL gesehen.
In Deutsch wird sie wohl erst in den Regalen stehen, wenn das großformatige Grundspiel nicht mehr auf Lager ist und die "kleine" Version dann via Reprint eingefordert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass hier die anderssprachigen Versionen dann anders aussehen, wenn FFG sich für das "kleine" Grundspiel entschieden hat.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3782
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Neues Grundspiel (kleine Box)

Beitrag von TEW » Mo 14. Okt 2019, 11:20

Jau, bin gerade wieder darauf gekommen, weil ich die Box in einem Regel in einem Review-Video gesehen habe, direkt dabei war auch das Arkham Horror LCG Grundspiel (gleiche Größe).

So eine kleine Box, inkl. der neuesten Errata, würde ich mir auf deutsch durchaus auch nochmal kaufen. Aber ich hab sie halt bislang noch nirgends gesehen.

Daher die Frage. :)

Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast