Lieblingsabenteuer / Hassabenteuer

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Benutzeravatar
Taurelin
Erzmagier
Beiträge: 821
Registriert: Do 13. Feb 2014, 14:11

Re: Lieblingsabenteuer / Hassabenteuer

Beitrag von Taurelin » So 8. Okt 2017, 09:52

Ein Update:

1) Sturm auf Cobas Hafen
Ist mittlerweile mein unangefochtenes Lieblingsabenteuer. Was daran gut ist, hab ich, glaub ich, schon mehrfach erwähnt.

2) Reise den Anduin hinab
Immer noch ein Klassiker. Wird vor allem zu Testzwecken bei neuen Decks als erstes angespielt.

3) Murder at the Prancing Pony
Das ist neu in der Liste. Ist vom Spielgefühl sehr ähnlich wie Furcht des Truchsess, dabei ist der Cluedo-Faktor aber noch interessanter gemacht, und die Unterwelt-Mechanik entfällt, was das Abenteuer viel angenehmer zu spielen macht.

4) Grundfesten der Welt
Auch das krame ich immer wieder gerne aus.

5) Die drei Prüfungen
Spiele ich seltener, weil es solo immens schwer ist. Trotzdem gehört es in die Top5.
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Cold25
Erzmagier
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Okt 2017, 00:44

Re: Lieblingsabenteuer / Hassabenteuer

Beitrag von Cold25 » So 8. Jul 2018, 13:55

Passt wohl am ehesten hier hinein.
Weder Hass noch Lieblingsabenteuer ist wohl das 3. Isengart-Szenario In den Fangorn.
Für mich hat es eine Schwierigkeit der Stufe 1. Ich habe es jetzt dreimal gespielt und das glaube ich dritte mal in der dritten Runde geschafft.
Ging euch das auch so? Eigentlich ist das Abenteuer ein Witz :D
Es gibt keine Angreifer, da nur FM gestohlen werden und der BW nach oben geht.
Spielt gerade:
Herr der Ringe LCG: Ansturm auf Osgiliath
Arkham Horror LCG: Dunwich-Zyklus

Imperial Settlers - Barbaren

Benutzeravatar
Taurelin
Erzmagier
Beiträge: 821
Registriert: Do 13. Feb 2014, 14:11

Re: Lieblingsabenteuer / Hassabenteuer

Beitrag von Taurelin » So 8. Jul 2018, 17:22

Jo, solange dich keine der Verratskarten zwingt, mit den Bäumen zu kämpfen, kannst du einfach nur Willenskraft raushauen, und dann ist es einfach und schnell zu Ende.
"My sky is darker than thine!"
- SENTENCED (1993)

Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste