Belegost??

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Ifingolis
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:34

Belegost??

Beitrag von Ifingolis » Di 16. Aug 2016, 09:42

Hallo liebe Gemeinde,

Gibt es mittlerweiöe Informationen wann ruins of belegost auf deutsch kommt?
Mir brennts unter den Nägeln das ding zu bekommen.

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Belegost??

Beitrag von openMfly » Di 16. Aug 2016, 09:47

Es war irgendwo die Rede, dass die PODs (auch einiges an Alptraum-Decks) im Herbst kommen.

Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1437
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Re: Belegost??

Beitrag von Crabble » Di 16. Aug 2016, 10:43

Ist auch mein Stand, bin mal gespannt. Wenn es wirklich so kommt wird das ein sehr teurer Herbst mit all den noch ausstehenden Alptraumsets (sind ja leider mittlerweile einige), dem Belegost PoD und der Flamme des Westens Erweiterung. :( Mein armer Geldbeutel!
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3720
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Belegost??

Beitrag von TEW » Di 16. Aug 2016, 11:09

UND Arkham Horror nicht zu vergessen! :lol:

Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1437
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Re: Belegost??

Beitrag von Crabble » Di 16. Aug 2016, 11:29

TEW hat geschrieben:UND Arkham Horror nicht zu vergessen! :lol:
UND eigentlich würde ich auch gerne Mansion of Madness 2nd Edition haben (115 Euro on top) :shock: :cry: :cry: :cry:
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3781
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

Re: Belegost??

Beitrag von doomguard » Di 16. Aug 2016, 21:08

openMfly hat geschrieben:Es war irgendwo die Rede, dass die PODs (auch einiges an Alptraum-Decks) im Herbst kommen.
das wurde mehrfach gesagt, und ich bin ziehmlich zuversichtlich (natürlich nur intuitiv, es hat nix damit zu tun, was ich schon lesen durfte 8-) ^^ ), dass es auch geschehen wird. welcher monat dann noch zum "herbst" zählt, wird man sehen ;)

Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1437
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Re: Belegost??

Beitrag von Crabble » Mi 24. Aug 2016, 16:15

doomguard hat geschrieben:
openMfly hat geschrieben:Es war irgendwo die Rede, dass die PODs (auch einiges an Alptraum-Decks) im Herbst kommen.
das wurde mehrfach gesagt, und ich bin ziehmlich zuversichtlich (natürlich nur intuitiv, es hat nix damit zu tun, was ich schon lesen durfte 8-) ^^ ), dass es auch geschehen wird. welcher monat dann noch zum "herbst" zählt, wird man sehen ;)
Eine Jahreszahl wurde eben nicht genannt 8-)
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3781
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

Re: Belegost??

Beitrag von doomguard » Mi 24. Aug 2016, 16:47

offizieller winteranfang ist auch erst im dezember, oder? also, dies jahr wird das schon werden, da bin ich zuversichtlich ;)

Ifingolis
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:34

Re: Belegost??

Beitrag von Ifingolis » So 13. Aug 2017, 23:35

Nekromantiiiieee....
Erhebe dich thread.

So.. schon was neues bzgl pod's?
Das pony fehlt belegost fehlt und von anuminas red ich ma gar nich.

Is nich böse gemeint bin nur bissel gefrustet.

:(

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1408
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Belegost??

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 22. Apr 2019, 13:40

Wie siehts denn mit Belegost aus? Kommt das vielleicht dieses Jahr lokalisiert raus?
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste